Samstag, 6. Juli 2013

Ein Besuch beim Friseur...

Hi meine Lieben,

passend zum Sommer habe ich mir eine neue Frisur verpassen lassen :)

Obwohl ich mir total unsicher war ob mir das steht, habe ich mir einen geraden Vollpony schneiden lassen ;)

Hier einige Bilder:




Na wie gefällt es euch?

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Ich habs auch vor drei Wochen gewagt, aber bei dem Wetter war das das Schlimmste, was ich tun konnte. Man schwitzt extrem unter dem Pony :(

    Steht dir aber sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss demnächst auch zum nachschneiden - mein Pony wächst rasend schnell!
      Zum Glück kann man den Pony mit ein paar Haarklammern schnell zurück stecken - das ätzende ist nur das ich ihn ständig glätten muss sonst lockt er sich und das sieht dämlich aus!

      Vielen lieben Dank!

      Löschen
  2. Der Pony steht dir gut. Die Länge ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur steht dir :))

    Zum Nativa Teegetränk, warte einfach ab, vielleicht kommt es nach Deutschland, habt ihr die Marke sonnst?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ja ich glaube Eistee gibt es!

      Löschen
  4. Ich finde die Frisur steht dir sehr gut ;)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen