about me











- 22 Jahre
- aus Oberfranken (Bayern)
- seit 6 Jahren glücklich vergeben ♥
- verlobt







50 facts about me:

1. Ich liebe Make up und finde bei jedem dm- und Rossmann-Besuch ein neues Teilchen :)
2. Lieblingsfarben? rosa ♥ rot ♥ hellgrün
3. Ich kann ein absolutes Mädchen sein - mit Glitzer, pink und allem drum und dran!
4. Ohne meine heißgeliebten Bücher würde mir etwas sehr sehr fehlen!
5. Ich habe eine Schwäche für Geschichte - historische Orte ziehen mich einfach magisch an!
6. Ich glaube daran, dass ich bereits schon mal gelebt habe!
7. Nichts ist schöner als fliegen - auch wenn ich jedes mal vor Absturzangst sterbe!
8. Meine beste Freundin kenne ich schon mein Leben lang.
9. Ich trage Gel-Nägel, da ich ansonsten ein Nagelkauer bin...
10. Ob es die ganz große Liebe gibt? Na klar - ich hab sie schon gefunden ♥



 11. Ich versuche größtenteils vegetarisch zu leben! Mir tun die Tiere leid!
12. Mein Lieblingsparfum ist das Pacha Women aus Ibiza's Nightclub PACHA
13. Ich liebe Powershopping mit meiner besten Freundin!
14. Für Thai-Curry könnte ich sterben!
15. Als bayrisches Mädel hab ich natürlich ein Dirndl!
16. Skifahren ist meine große Leidenschaft!
17. Ich bin ein großer Fan vom FC Bayern München - mein Lieblingsspieler ist Thomas Müller :)
18. Latein ist eine tote Sprache - deshalb war ich darin immer sehr schlecht!
19. Urlaub mache ich am liebsten in Spanien und Griechenland!
20. Ich will mal eine AIDA-Kreuzfahrt machen!



21. Ich hab meine eigene Hochzeit schon seit Urzeiten geplant - mit Sitzordnung, Gästeliste und allem drum und dran - nur mein armer Schatz weiß davon nichts xD
22. Fantasy Bücher wie Harry Potter und Eragon habe ich bestimmt schon 10x gelesen.
23. Ich schlafe beim Fernseh schauen und im Kino meistens ein...
24. Ich habe eine Meeresfrüchteallergie - auch gegen Scampis und co *leider*
25. Früher wollte ich Archiologin werden
26. Meine Lieblingsstädte sind Hamburg und München
27. Ich bin bisher noch nie umgezogen.
28. Ich bin absolut tollpatschig und lasse selten ein Fettnäpfchen aus...
29. In dunklen Räumen sowie in Geisterbahnen bekomme ich panische Angst... Ich mag daher auch den Hamburg Dungeon nicht...
30. Pizza, Pasta und Pommes könnte ich ständig essen.



31. Ich bin ein Sportmuffel, aber weil ich abnehmen möchte hab ich mich im Fitnessstudio angemeldet und gehe auch mindestens 2x die Woche hin!
32. Manchmal schau ich immernoch Pippi Langstrumpf und den Michel aus Lönneberga.
33. Ich möchte gerne wieder klein sein, denn da war die Welt noch in Ordnung :)
34. Ich habe liebend gerne Barbie gespielt und würde es auch heute gerne mal wieder tun xD
35. Kaffee mag ich gar nicht, ich koche nichtmal welchen für meine Arbeitskollegen, denn ich möchte niemanden vergiften xD
36. Wenn ich Zeit habe koche und backe ich irrsinnig gerne!
37. Ich war schon auf Schüleraustausch in Großbritannien und möchte da unbedingt wieder hin!
38. Ich kenne alle königlichen Familien Europas und bin bei jeder ZDF Royal-Übertragung vor dem Fernseher - am liebsten mag ich Mary von Dänemark und Viktoria von Schweden!
39. Die schlimmste Hausarbeit ist für mich das Bügeln. Da putz ich sogar lieber unser Badezimmer inkl. Toilette!
40. Ich finde Hunde (egal welche Rasse) absolut eklig... Katzen sind auch nichts für mich - ich hab ne Katzenhaarallergie!




41. Für die Arbeit am PC muss ich meine RayBan-Brille tragen sonst bekomme ich sofort Kopfweh!
42. Ich liebe DVD's, denn da kann ich den Film so oft schauen wie ich will!
43. Zwischen meiner Schwester und mir ist eine Art Hassliebe. Mal lieben wir und mal ganz und gar nicht. Trotzdem möchte ich sie auf keinen Fall verlieren!
44. Am liebsten mag ich den Sommer und den Winter - die Jahreszeiten dazwischen sind überflüssig.
45. Früher habe ich Gardetanz als Hobby gemacht.
46. Mein aktuelles Handy ist das Samsung Galaxy S2. Davor hatte ich eine I-Phone.
47. Ich bin ein großer Serienfan. Zu den besten Serien aller Zeiten gehören für mich natürlich Navy CIS, Türkisch für Anfänger und Doctors Diary.
48. Mit meiner Omi habe ich früher immer "Unser Charly" auf dem ZDF geschaut. Da wollte ich auch unbedingt nen Affen als Haustier haben!
49. Ich kaufe am liebsten bei H&M, StreetOne und Vero Moda ein. Ich mag auch gerne Second-Hand-Fashion :)
50. Ich blogge eigentlich total gerne finde aber oft nicht genügend Zeit dazu...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen