Samstag, 21. September 2013

Neuer Header

Hallo meine Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich schon so lange nichts mehr gepostet habe, aber ich bin in den letzten Wochen einfach überhaupt nicht zum bloggen gekommen. Zudem wollte ich meinen Blog gerne etwas umgestalten, da ich das alte Design und den Header beim besten Willen einfach nicht mehr anschauen konnte... Ich wollte gerne etwas dezenteres, schlichteres haben.



Also habe ich mich dran gemacht und einen neuen Header gebastelt. Dabei ist dann auch gleich noch das ganze Design überarbeitet worden. Ich habe mich für die Farbkombi grau und rosa entschieden, da mir dies eigentlich ganz gut gefällt.
Zudem ist dann noch eine neue "about-me-Seite" entstanden, in der ihr z. B. 50 facts about me lesen könnt.

Ich habe auch einige Posts für die nächsten Tage vorbereitet und nehme mir ganz fest vor jetzt wieder öfter zu bloggen :)

Ich hoffe euch gefällt mein neuer Header und das ganze Design :)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Oh, das ist alles viel, viel zu groß und verzerrt bei mir deinen ganzen Blog :/ Man muss wahnsinnig viel scrollen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommi - hab nochmal ein bisschen überarbeitet :)

      Löschen
  2. Das Designe ist sehr schön geworden! Ich lieeebe den Header!!! :D <3

    AntwortenLöschen