Dienstag, 29. Mai 2012

glossybox mai 2012

heute kam endlich meine heiß ersehnte und lang erwartete glossybox mai ♥

ich möchte diesen tollen moment des auspackens gerne mit euch teilen und hab deswegen jeden meiner schritte fotographiert :)
glossybox step-by-step also :) los geht's!




´

zu den produkten :


1. duftpröbchen von 4711 acqua colonia mandarine und cardamon

orginalprodukt kostet 19,90€ und es enthält 50ml

glossybox beschreibung: harmonisch, inspirierend und vielseitig - das ist acqua colonia. spritzige mandarine trifft diesen duft exotisch-würzigen kardamon und schenkt neue energie

also bisher dachte ich immer kölni´sch wasser benutzen nur alte omas... was hat dann sowas in ner glossybox für ne 20-jährige zu suchen?!

naja ich werd den duft mal testen... wenn er mir nicht gefällt, kann ich das pröbchen ja immer noch meiner oma schenken...





2. orginalgröße l'oreal paris everpure shampoo

orginalprodukt kostet 6,95€ und enthält 250ml


glossybox beschreibung: sanfte pflege für strahlende haarfarbe: mit diesem sulfatfreien shampoo erhält das haar seidigen glanz, wirrd schonend gereinigt und mit feuchtigkeit versorgt.


ich hab mich sooo gefreut, dass ich endlich mal ne orginalgröße von ner tollen marke zu bekommen und jetzt ist das shampoo für coloriertes haar...
meine haare sind aber schon ewig nicht mehr gefärbt worden! max. einmal bis zweimal getönt...
ich denk mal ich schenk die einer mum, die färbt sich ihre haare....

schade glossybox... wiedermal ein produkt, was nicht so wirklich zu mir passt...



3. pröbchen l'oreal paris nude magique bb cream blemish balm

orginalprodukt kostet 11,99€ für 30ml

glossybox beschreibung: hautpflege trifft auf make-up. die creme passt sich mit ihren innovativen pigmenten optimal dem hautton an und perfektioniert damit den teint.


bin total enttäuscht...
hab die karte gelesen und war total erfreut, weil ich schon lange mal so eine berühmte bb cream ausprobieren wollte. hab die glossybox ganz ausgpackt und hatte schon gedacht sie hätten es vergessen mir rein zu packen - da entdeckte ich das pröbchen...

ich muss wirklich sagen, das pröbchen hätten sie auch weglassen können. sowas wie das ist in jeder klatschzeitung meiner mutter drin...





4. probe 15ml hydromose

orginalprodukt kostet 54,50€ und enthält 50ml

glossybox beschreibung: aquasmose und olivenextrakt versorgen den teint dauerhaft mit feuchtigkeit und speichern diese in der haut. so wird sie optimal geschützt und fühlt sich angenehm an.

nach einer bodylotion probe und einer handcreme kommt natürlich auch die gesichtscreme :)
sie riecht eigentlich recht gut - ich denke ich werde sie mal ausprobieren. ich hoffe sie ist nicht zu reichhaltig, da meine haut sowieso meist am morgen und am abend etwas leicht ölig ist.



5. probe  50ml sexy hair bigsexyhair spray & play

orginalprodukt 16,95€ und es enthält 300ml

glossybox beschreibung: der international topseller von sexy hair: volumen, halt und glanz sind mit diesem haarspray garantiert. es verleiht jeder frisur das ultimative finish!

ich liebe haarprodukte!!! volumen ist immer gut :) das spray werde ich auf jeden fall mal ausprobieren!
ich habe auf schon immer sehr feines haar, deswegen finde ich alle produkte, die volumen und halt erstmal sehr spannend und ausprobierenswert :)




6. orginalprodkt yes to cucumbers hypoallergenic facial towelettes

orginalprodukt kostet 8,99€ und enthält 30 Stück

glossybox beschreibung: reinigung to go: das make-up kann mit diesen dermatologisch getetsteten reinigungstüchern ganz sanft entfernt werden. sie sind frei von parabenen und pflegen die haut mit gurkenextrakt.


das produkt finde ich auch ganz gut, da ich von vielen abschminkprodukten hautausschlag im gesicht bekommen habe...

ich werde die tücher auf jeden fall mal testen :)


7. als besonderes goodie war noch ein glossybox rougepinsel aus echtem ziegenhaar enthalten :)

dieses geschenk entschädigt für alles aus dieser glossybox das nicht so toll war :)





ansonsten war noch ein glossymag magazin drin :) da stehen viele tipps und momentane trends drin !




so, das war der inhalt meiner glossybox :)

was war in eurer glossybox?

liebe grüße

Chrissi

2 Kommentare:

  1. GlossyBox hat echt nachgelassen, habe eine etwas andere Box, aber auch das Shampoo und ein Produkt von Shiseido, daher finde ich meine Box diesmal ganz gut.
    Lieben Dank für Dein Kompliment, können wir sehr gerne machen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, danke für deinen lieben kommi :)
      bin grade leserin deines blogs geworden!

      ja, die glossybox ist echt nicht mehr das was sie war... ich denke ich teste jetzt nochmal eine oder zwei und wenn ich dann immernoch unzufrieden bin, werd ich die glossybox auch kündigen, weil mir mein geld dann echt zu schade ist!

      lg

      Löschen