Freitag, 1. Juni 2012

[TAG] products i regret buying

sooo mein allererster TAG :)

die liebe Leni von mademoiselle chanel hat mich getaggt. der TAG heißt products i regret buying, indem es darum geht produkte vorzustellen, die man bereut gekauft zu haben.

ich habe in den letzten tagen noch einmal nachgeschaut, welche von meinen gekauften produkten, ich wirklich bereue gekauft zu haben.

gefunden habe ich echt nicht viel, da ich bevor ich etwas kaufe öfters mal schaue, ob sie schon jemand getestet hat.

nun zu den produkten:

p2 city-tec mascara



die mascara an sich ist eigentlich nicht schlecht, aber die batterie des vibrierenden bürstchen hat nach 3x benutzung den geist aufgegeben und ließ sich irgendwie auch nicht auswechseln :(
deshalb ist es wirklich ein absoluter flop!


essence fruity le eyeshadow sorbet in hellgelb



als ich die le im dm entdeckt habe, wollte ich unbedingt so ein sorbet mitnehmen. das hellgolden-schimmernde gelb fand ich eigentlich ganz schön.
dann hab ich das eyeshadow sorbet gleich zu hause ausprobiert und war schon ein bisschen enttäuscht. auf dem auge sieht es einfach nur glitzerig aus. weder leicht gelb noch sonst irgendwas - nur glitzer... und vorallem der glitzer geht mit abschminklotion auch gar nicht richtig ab! ich habe sogar noch am nächsten morgen überall im gesicht geglitzert - auch ein flop!


essence get big lashes volume boost waterproof



eigentlich sollte es ja eine wasserfeste mascara sein...ich gehe sehr gerne mit meinem freund ins thermalbad oder ins schwimmbad und brauche deswegen eine mascara die gut hält und da ist diese mascara wirklich nicht so gut geeignet. sie macht zwar einen schönen voluminösen schwung, hält im wasser bzw. im dampfbad aber gar nichts aus. die mascara ist nach wenigen minuten im wasser genauso davon gelaufen, wie nicht wasserfeste mascara :(


alverde color&care make up in der farbe soft gold


im dm war die farbe aus dem tester wirklich genau mein hautton... das dazugehörige make-up war dann aber irgendwie viel dunkler...
außerdem sieht das damit geschminkte gesicht aus, als hätte ich eine maske auf...
ist also nicht so wirklich der hammer... :(


das waren meine produkte... ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen, fehlkäufe und schlechte produkte zu vermeiden :)

ich möchte gerne die liebe Maude von enmaude taggen :)

bin schon ganz gespannt, welche produkte ihre flops waren.

Liebe Grüße

Chrissi



Kommentare:

  1. Hey :) Nochamls vielen Dank fürs taggen!

    Ist ja ganz interessant was man bei so einem Tag erfahren kann! Die Get Big Lashe von essence hatte ich eben bei meinem letzten Einkauf in der Hand und ich hätte sie faaaast gekauft^^ Gut, dass ich jetzt weiss, dass sie nicht wasserfest ist... da werde ich mir lieber was anderes suchen...

    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den selben essence maskara und konnte ihn noch nicht aus probieren.
    schade das er nicht hält..
    hatte sonst immer einen von basic, aber da es schlecker nicht mehr gibt ;D

    finde es interessant wie du schreibst.
    schöner blog (:

    weiter so !:)

    http://mustache-raawr.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blog ist auch toll - mir gefällt die U16 Liste besonders gut :)
      Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich bin gleich mal Leserin geworden!

      Liebe Grüße
      Chrissi

      Löschen
  3. Das mit dem eyeshadow klingt ja enttäuschend... Hatte mir auch vor kurzem einen davon gekauft (den Grünen), aber noch nicht ausprobiert =)

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen