Sonntag, 3. Juni 2012

10 Dinge, die ich am Sommer liebe ♥

der sommer ist einfach meine liebste jahreszeit ♥

1. Der Geruch von frisch gemähten Gras - dafür mäh ich sogar freiwillig den Rasen!




2. Endlich wieder Kirschen, Erdbeeren, Himbeeren, Pfirsiche und Wassermelone essen - die allerleckersten Früchte gibt es einfach nur im Sommer!





3. Freizeit am Baggersee oder im Freibad verbringen, ist einfach mega entspannend und mit seinen Freunden kann man dort super chillen!



4. Grillabende - leckeres Gegrilltes schmeckt sooo gut! Ich esse am Liebsten Grillgemüse und Fleischspießchen - und ihr?



5. Man kann abends endlos auf dem Balkon oder der Terasse sitzen und so gemütlich den Abend verbringen.



6. Der Geruch, wenn es grade geregnet hat! Ich liebe es auch im Regen durch unseren Garten zu tanzen oder auf unserem XXL-Trampolin zu springen!



7. Endlich wieder Tops und Tshirts, Shorts und Röcke - raus mit den Sommersachen und ab mit den dicken Pullis in die hinterste Schrankecke!




8. Eis, Eis Baby! In der Sonne sitzen und ein leckeres kühles Eis schlecken gehört für mich definitiv zum Sommer!



9. Schützenfest, OpenAir-Konzerte, Festivals und Sommerfeste! Im Sommer ist einfach viel viel viel mehr los, als in der kalten dunklen Jahreszeit!




10. Mit offenen Fenstern, Dach, etc. Auto fahren und dabei ganz laut Musik hören!




das waren die 10 dinge, die ich am sommer so liebe♥♥♥
was sind eure top10?

liebe grüße

Chrissi♥

Kommentare:

  1. Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen! Ich lieeebe den Sommer einfach :) Endlich schön warm, braun werden, draussen chillen, Sommerferien genissen usw :D

    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Dein Blog gefällt mir total gut :)
    Folge dir nun fleißig :).

    Wenn du Lust hast, schau doch einfach
    mal bei mir vorbei & vll kann ich dich
    ja auch bald begrüßen ? Würd mich total
    freuen :)

    Liebe Grüße <3
    Alex

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja so einig :) die Liste könnte glatt von mir sein, hihi. xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  5. So gehts mir genauso im sommer!! was ich auch noch liebe ist der geruch von Sonnencreme der ja im Sommer in der Luft liegt.

    lg

    www.mysmoochi.com

    AntwortenLöschen