Montag, 25. Juni 2012

Glossybox Juni 2012

heute kam wieder meine glossybox :)
ich hatte heute in der mittagspause schon einige kommis auf der glossybox-facebook-seite entdeckt... die waren sowohl positiv, als auch negativ!
ich war dann schon sehr gespannt, als ich nach hause kam, denn ich wollte doch auch unbedingt wissen, ob ich eine tolle glossybox wie viele andere bekommen habe oder ob mich in dem päckchen eine totale enttäuschung erwartet...


also ich muss sagen: diesmal war die glossybox echt super und ich hab auch fast nix zu meckern :)


in meiner box waren:






alessandro nagellack in der farbe peachy cinderella (5ml)

orginalprodukt 9,95€/10ml


"we love colours" - so lautet das Motto der alessandro nagellacke. hier treffen leuchtende farben auf schnell trocknenden und lange haltbaren lack.


mein allererster alessandro nagellack und ich finde die farbe echt super - ich habe schon lange einen so schönen peach-ton gesucht und bis jetzt keinen schönen gefunden, der mir auch preislich gefallen hätte - super das der in der glossybox war!





alessandro pedix feet go easy fußbalsam (50 ml)


orginalprodukt 7,95€/50ml


samtige pflege und schutz vor hornhautbildung vereinen sich in einem geschmeidigen balsam. beanspruchte füße werden belebt und mit feuchtigkeit versorgt.


aus der beschreibung schließe ich jetzt mal, das der fußbalsam was für füße durchtanzter nächte ist :) 
ich werd sie auf jeden fall mal testen :)





kryolan satin powder in der farbe turquoise (3g)

orginalprodukt 5,95€/3g

brilliante glanzeffekte für die augen: irisierende mikropartikel in diesem puder sorgen für außergewöhnliche impressionen - perfekt für den sommer!

zuallererst ist mir die schöne farbe aufgefallen! die ist wirklich schön!
geswacht sieht sie auch gut aus - blau mit viel glitzer - gefällt mir!





tiroler nussöl - sonnenöl (30 ml)

orginalprodukt 17,90€/150ml

seit über 100 jahren bietet tiroler nussöl ein sonnenöl für den ganzen körper, welches einen seidigen schimmer verleiht und vor lichtbedingter hautalterung schützt.

sonnenöl ok... ich benutz da seit jahren immer das von sundance (dm)... mein daddy nimmt manchmal tiroler nussöl - also wird das pröbchen wahrscheinlich in seinen bestand übergehen :)



wilkinson intuition naturals orginalprodukt

orginalprodukt 7,49€/Stück

mit einer speziellen hautconditioner, der 100% natürliche aloe und vitamin e enthält, rasiert und pflegt der einzigartige nassrasierer in nur einem schritt.

da hab ich mich total gefreut, weil ich den schon habe und der echt super ist!
jetzt hab ich zwei und kann einen bei meinem freund lassen und muss nicht ständig alles hin und her schleppen :)



als goodie gab es noch einen glossybox-stoffbeutel und das glossymag





insgesamt war die glossybox super toll - ich hab mich total gefreut!

momentan will ich die glossybox also noch behalten :)

Liebe Grüße

Chrissi ♥

9 Kommentare:

  1. die box ist toll!! allein den rasierer ist schon 10€ oder mehr wert. also hat sich allemal bei dir ausgezahlt ;)

    mysmoochi.blogspot.com (würd mich freuen wenn du mir auch folgen würdest. mein blog ist aber auf english :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find die box so super, weil im prinzip 3 orginalprodukte/orginalgrößen drin waren und nicht wieder nur pröbchen! das steigert den wert der glossybox ungemein :) ich schau mal wie die nächste wird!

      bin jetzt auch leserin bei deinem blog :)

      Löschen
  2. der Nagellack ist toll :) schöner blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich fand die farbe so toll - ich bin echt richtig glüclkich, dass ich so ne tolle box und nicht wieder schmarrn bekommen hab :)

      Löschen
  3. Huhuuuu :)

    Oh erstmal vielen Dank für den TAG :)
    Ich war schon ein wenig aufgeregt, da ich sowas
    noch nie gemacht hab, aber ich hoff ich hab's gut
    hinbekommen :D

    Freu mich rießig das du mich ausgewählt hast <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte :)
      hab mir deinen post auch grad angeschaut - gefällt mir *klick*
      ich mag solche tags ganz gerne, weil man sich da meistens zum ersten mal mit speziellen fragen beschäftigt xD

      liebe grüße
      Chrissi

      Löschen
  4. Huhuuu :)

    Ich hab auch super gerne mitgemacht und finde es auch super interessant was die anderen dort alles so schreiben. Aber manche Fragen waren wirklich gar nicht so einfach und ich musste echt überlegen -lach-.

    Von Secondhand Serenade ist mein Lieblingslied 'Your Call' und 'Fall for you' :). Aber insgesamt mag ich eigentlich alle, weil ich sie einfach nur toll finde <3.

    Liebste Grüße :)
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist in jeden Fall schöner als meine....
    LG

    AntwortenLöschen
  6. der nagellack ist so toll<333
    grüeß vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen