Montag, 11. Juni 2012

Liebelingsprodukte des Monats Juni

hi ihr lieben,

ich habe mir vorgenommen euch jetzt jeden monat meine lieblingsprodukte in verschiedenen kategorien vorzustellen :)
es gibt 5 kategorien : haare, körper, gesicht, make-up und sonstiges!


haare

haarspray:

got2b happyhour
  • duftet lecker nach cocktails
  • duft hält sich sehr lange in den haaren
  • gibt der frisur einen tollen halt
  • verklebt die haare kaum
  • sprüht sehr fein

hitzeschutz:

syoss heat protect
  • schützt die haare prima beim glätten, locken etc.
  • lässt sich leicht in die haare einsprayen
  • beschwert die haare nicht und lässt sie nicht fettig aussehen
  • angenehmer duft

shampoo:

herbal essences "spitzenstar" mit himbeerextract

  • macht die haare schön glänzend und geschmeidig
  • riecht lecker
  • pflegt die haarspitzen -> deutlich weniger spliss

körper


duschgel:

balea dusche&creme guave


  • riecht fruchtig und exotisch
  • duft entfaltet sich noch mehr während des duschens
  • spendet der haut feuchtigkeit

bodylotion:

balea bodycreme cocos


  • duftet lecker nach kokosnuss
  • sehr ergiebig, kleine menge reicht zum eincremen völlig aus
  • duft hält sich sehr lange auf der haut
  • spendet der haut feuchtigkeit und mach raue stellen schön weich
  • zieht super schnell ein

handcreme:

balea hand u. nagel balsam kamille


  • pflegt die hände und macht sie schön weich
  • zieht schnell ein
  • kräftigt die nagelhaut
  • riecht angenehm und nicht zu künstlich

gesicht

waschprodukt:

clearasil perfecta wash
  • ein bisschen zu flüssig, aber ich habe so eine gesichtsbürste und da stört das nicht
  • nach der Reiniung fühlt sich die haut weich und geschmeidig an
  • riecht nicht so stark
  • super dosiert durch den praktischen spender

maske:

essence my skin 4in1 cleansing cream

  • ist vielseitig nutzbar
  • riecht ganz gut
  • gute konsistenz
  • entfernt hautschüppchen und reinigt die poren

abschminkprodukt:

balea young soft und care klärende reinigungstücher


  • entfernt make-up restlos
  • hautverträglich
  • riecht gut

gesichtscreme:

essence my skin moisturizing cream-gel

  • spendet feuchtigkeit
  • sehr ergiebig - man benötigt für das komplette gesicht nur einen kleinen klecks
  • riecht angenehmn

make-up


mascara:

maybelline jade illegal length mascara


  • verlängert durch "faser-extensions" sichtbar die wimpern
  • gibt leichtes volumen
  • trennt die wimpern gut voneinander
  • hält lange ohne zu verschmieren
  • leider nicht wasserfest :(
  • TIPP: nicht zu oft übereinander tuschen sonst sieht es sehr künstlich aus und die tusche bildet klümpchen

kajal:

p2 intensive khol eyeliner in 010 dramatic japan


  • sehr gute farbabgabe
  • hält bei mir fast 24std auf der wasserlinie
  • leider nicht wasserfest :(
  • zum sport nicht geeignet - verläuft ein bisschen wenn man viel im gesicht schwitzt - dann lieber nen wasserfesten, aber für abends oder tagsüber ist der genial

concealer:

catrice cosmetics allroun concealer-palette

  • mit einem pinsel leicht aufzutragen (pinsel aber nicht dabei)
  • gute deckkraft
  • farben lassen sich mischen

make-up/tagescreme:

essence make-up to match 30 medium

  • gute deckkraft
  • passt sich perfekt dem hautton an
  • einzig der geruch ist nicht so toll...

lippenstift/lipgloss:

essence lippenstift 53 all about cupcake


  • riecht etwas künstlich
  • geschmack ist ganz in ordnung
  • farbe ist sehr schön
maybelline jade color sensational lipmarker 350 blushing


  • super deckkraft
  • hat exact meine lippenfarbe
  • hält superlange

sonstiges

nagellack:

essie 209A ole caliente


  • tolle farbe
  • deckt sehr gut - bereits nach 1 - 2 farbschichten
  • hält lange auf dem nagel ohne abzusplittern
parfüm:

pacha ibiza women



hausparfüm der berühmten diskothek pacha auf ibiza (stammt noch von meinem letzten ibiza-urlaub)
  • riecht mega lecker
  • ich liebe dieses parfüm einfach
  • duft hält sehr lange
  • duft ist nicht zu aufdringlich

deo:

duschdas golden cashmere


  • angenehmer duft
  • hält sehr lange
  • schweiß-gerüche werden verhindert


das waren meine lieblingsprodukte des monats juni :)

was sind eure lieblingsprodukte?

liebe grüße♥

Chrissi

3 Kommentare:

  1. find ich ne echt gut idee. vlt macht ich dass dann mal auch, am ende jedes monats :)

    den lippenstift all about cupcakes, hab ich auch und ich liebe ihn weil er so sheer ist und man benützt ihn quasi wie ein labello.

    xx
    mysmoochi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich finde die Idee mit den Kategorien richtig gut :)
    Ich glaube nur, dass ich nicht für jeden Monat neue Produkte finden würde^^ aber natürlich bin ich auc schon auf eine Vortsetzung im nächsten Monat gespannt ;)

    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HEy :) Wollte nur kurz noch bescheidsagen, dass ich dich getaggt habe, würd mich freuen wenn du mitmachst ;)
      Liebe Grüsse

      Löschen