Mittwoch, 6. Juni 2012

Girls Day ♥

heute war meine allerbeste freundin zum musik hören, quatschen, chillen, lästern ... (was mädels unter sich halt so machen)

unser naschpaket und spaßpaket (SIMS 3 und Hörspiel-Kassette, die wir als Kinder immer gehört haben)



besonders lecker war der arizona green tea :) falls ihr den noch nie probiert habt, ihr müsst des unbedingt mal ausprobieren - schmeckt einfach super lecker! des ist absolut der beste eistee!!!



auch total lecker schmecken auch die eiscreme desserts von dolce vita/edeka. wir hatten die variante "tiramisu" ausprobiert. obwohl ich sonst tiramisu nicht so gerne mag, muss ich wirklich sagen, dass das eisdessert unglaublich lecker geschmeckt hat! besonders toll find ich die kekskrümel, die unten in der dessertschale waren!


war wirklich ein toller nachmittag :) freu mich schon auf samstag *shopping* :)

macht ihr auch solche girls days?

liebe grüße ♥

Chrissi

Kommentare:

  1. Mhhh :) Arizona Eistee ist echt gut^^ und die Flaschen sehen ja wohl auch top aus :)
    Liebe Grüsse
    Maude

    (Ps: hab den Tag übrigend gemacht^^ hat mir viel Spass bereitet ;D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir deinen Post schon angeschaut :) Den Labello hab ich auch - ich weiß aber gar nicht wo der hingekommen ist - ich fand den nämlich auch nicht so toll :)

      Liebe Grüße
      Chrissi

      Löschen
  2. Ja ich liebe solche "Mädels-Tage". Dann wird erstmal schön gequatscht, in Modezeitschriften geblättert und Filme angesehen ;)

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe es ein paar gemütliche stunden mit meiner besten freundin zu verbringen :D

    sehr schöner blog übrigens! bin leserin :) vielleicht schaust du mal bei mir vorbei? :)

    nourasuniverse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. aww ich lieeeeebe arizona Getränke und ich liebe girly days mit der besten Freundin!!
    Ich mag deinen Blog :)

    lg

    www.mysmoochi.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich finde deinen blog sooo toll!!! Leider mach ich solche Girls Abende so selten.. denn es ist so schwer einen Termin bei uns zu finden. Aber du hast mich auf die Idee gebracht das bald mal wieder zu planen :-)
    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen. Ich musste gleich die Verfolgung aufnehmen :)
    www.mydenizeful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mhmm.. sind das leckre Sachen :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen