Mittwoch, 16. Januar 2013

Neues Blog-Design

Hi meine Lieben,

schon lange hat mir mein altes Blogdesign nicht mehr so 100%-ig gefallen - ich wollte einfach was neues, frisches :)

Also hab ich mich an die Arbeit gemacht und aus meiner Vorliebe für Pünktchen (insbesondere rot-weiß) und ein paar süßen Eulen ist mein neuer Header entstanden.

Da hat der grell-bunte Hintergrund natürlich nicht mehr dazu gepasst, deshalb hab ich mich für etwas dezenteres grau entschieden!

Ich hoffe mein neuer Header gefällt euch!

Hier noch mal der alte, sehr bunte und grelle Header zum Vergleich!

♥-liche Grüße
Eure 


Kommentare:

  1. Das neue Design gefällt mir total gut :) sieht echt super aus !!

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr! <3
    liebst, nou :*

    nourasuniverse.blogspot.com

    AntwortenLöschen