Sonntag, 6. Januar 2013

Wochenrückblick #1


Hallo meine Lieben,

ich hab mir für dieses Jahr auch vorgenommen eine Art Wochenrückblick zu machen :)

Taaaaaaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaaaaa :P




*gesehen* 

Biathlon, Die perfekte Hochzeit, Navi CIS, Der Nussknacker (Theater) und der Lebkuchenmann (Theater)

*gehört*

viiiiiieeeeel Musik 

*gelesen*

Sandra Brown - Jenseits aller Vernunft, Tageszeitung und Glamour

*getan*

2x ins Theater gegangen, geshoppt, gearbeitet, Silvester gefeiert 

*gegessen*

Raclette (Silvester), Tomatensuppe, Lendchenpfanne, Mc Donalds

*getrunken*

grüner Tee mit Kaktusfeige von edeka, arizona-Eistee, Volvic

*gedacht*

über die Vergänglichkeit des Lebens gegrübelt

*geträumt*

ich könnte fliegen :P

*gespielt*

Wii mit meiner Sis, Uno 

*gefreut*

über die Theaterkarten, über verspätete Weihnachtsgeschenke

*gewünscht*

Urlaub zu haben

*gekauft*

Cord-Blazer, Charms für meine Kette

*geklickt*

vieeeele Blogs, facebook, Zdf-Mediathek, myvideo, weightwatchers



1 Kommentar:

  1. Hey ich habe dir eine Award verliehen =) http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2013/01/blog-award-very-inspring-blogger.html

    AntwortenLöschen