Montag, 31. Dezember 2012

Jahresfazit 2012 und gute Vorsätze 2013

Hallo meine Lieben,

ein letztes Mal melde ich mich für dieses Jahr noch zurück!

Mein Fazit für dieses Jahr:

Ich hatte 2012 viele Höhen und Tiefen, mit vielen glücklichen Momenten, aber auch einem tiefen Schicksalsschlag.
Im großen und ganzen kann ich aber sagen, dass 2012 trotz allen Wiedrigkeiten ein gutes Jahr war, denn ich habe vieles, was ich mir vorgenommen habe erreicht!

Für das kommende Jahr wünsche ich mir vor allem Gesundheit, denn 2012 hat mich gelehrt, wie vergänglich die Gesundheit ist und wie schnell sich alles ändern kann und man nicht mehr fröhlich und gesund ist!

Für 2013 habe ich mir nicht viel vorgenommen außer den üblichen Dingen!
Es gibt trotzdem 3 Ziele die ich gerne erreichen möchte!


Ich möchte etwas abnehmen, damit ich wieder fitter werde.
Außerdem möchte ich bei meiner neuen Arbeitsstelle erfolgreich sein und vielleicht Karierre machen :P
Außerdem wünsche ich mir das ich weiterhin mit meinem Schatz zusammen bleibe - wer weiß vielleicht ziehen wir 2013 ja zusammen :*



Kommentare:

  1. Ich hoffe du hattest einen tollen Start ins neue Jahr :) Deine Vorsätze sind toll. Ich wünsch dir natürlich alles Glück der Welt das du damit Erfolg hast. Solltest du bezüglich deines Abnehmwunsches Hilfe brauchen, schau doch mal auf meinen Blog. Ich habe einige Fitnessposts, vielleicht helfen sie dir :) Würd mich freuen, wenns so wäre.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch mehr Sport treiben, einfach der Gesundheit wegen ;-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und erfolgreiches 2013 ♥
    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schon verrückt, wie da die Meinungen auseinander gehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr, wenn er dir gefällt! Etwas mehr Sport machen, um fitter zu werden möchte ich auch unbedingt! Hoffentlich kann ich das einigermaßen in die Tat umsetzen. Für dich und deinen Freund wünsche ich dir nur das beste, wäre doch schön, wenn das mit dem zusammenziehen klappen würde :)

    AntwortenLöschen