Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventsspezial Mein Weihnachtsstyling

Hi meine Lieben,


erstmal einen schönen zweiten Advent euch allen :)

In diesem Post soll es um eine Styling-Variante für Weihnachten gehen :) Mir war gestern etwas langweilig, da hab ich mir eine Frisur und ein Make-up ausgedacht, das ich so auch an Heilig Abend oder einem der beiden Feiertage tragen werde!


Ich habe meine Haare mit dem Lockenstab Pearl Ward von Remington gelockt. Da ich durchgestuft geschnittene Haare habe, werden die Locken unterschiedlich lang und die Haare werden schön füllig! Meinen Pony hab ich mit 2 Bobby-Pins zurück gesteckt!


Beim Augen Make-up habe ich dezente Gold und Brauntöne gewählt! Ein schmaler schwarzer Lidstrich, schwarzer Kajal und Wimperntusche komplementieren den Look ;)



Ich hoffe euch gefällt mein Styling!


Ich will euch in der kommenden Woche noch zeigen, was bisher in meinem Adventskalender war!

 
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. tolles Makeup :)

    Schau doch vorbei gerade läuft ein Gewonnspiel bei mir :*

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/2012/12/give-away.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Danke für den Kommi!
    Ja, das mit den Bräuchen ist echt was tolles!
    Wobei diese Hochzeit sehr mondern war, spricht weniger Bräuche und mehr Tanzen und Spass =)

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  3. süßes Makeup. Ich liebe deinen Smile, wunderschön. :)
    Ich habe dir gefolgt und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest♥

    lg
    victoria
    http://www.victoriachicblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen