Dienstag, 31. Dezember 2013

Tops und Flops 2013 - Mein Jahresrückblick

Hallo meine Lieben!

jaaaa so schnell kann ein Jahr vergehen - 2013 ging meiner Meinung nach wahnsinnig schnell rum!
Ich muss ja sagen ich liebe Jahresrückblicke, deshalb wollte ich auch unbedingt einen machen :)

Natürlich gibt es jedes Jahr Tops und Flops - zum Glück überwiegen die Tops dieses Jahr!

Tops 2013

*Skiurlaub in Axams mit meinem Schatz

*Konfirmation meiner Schwester

*Meine Prüfung zur Wirtschaftsfachwirtin bestanden und den Ausbilderschein gemacht!

*50.Geburtstag von meinem Dad

*Mein Blog wurde 1 Jahr alt

*Ich bin zum ersten Mal im Europapark gewesen.

*Baby-Boom in der Familie (♥Anna, Emilia und Linn♥)

*Traumurlaub in Gran Canaria verbracht!

*Berlin-Trip♥

*Meinen 22.Geburtstag hab ich in Berlin gefeiert!

*Meine Cousine hat geheiratet!

*Viele tolle Abende mit den besten Freunden verbracht!

* Mit meiner besten Freundin shoppen gewesen!

*Im Fitness-Studio angemeldet, um das Abnehm-Projekt nach vorne zu bringen

*Wundervolles Fotoshooting mit Styling gebucht - die Fotos sind wunderschön geworden!

*6-Jähriges mit meinem Schatz gefeiert!

*Mein Schatz hat mir Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht♥


Flops 2013

*Klimanalage von meinem Golf ist kaputt gegangen und die Reparatur ging wahnsinnig ins Geld!

*Viele Wohnungen besichtigt, aber keine hat zu mir und meinem Schatz gepasst :(

*Manche Freundschaften halten ewig - andere nicht so lange :(

*Todesfälle innerhalb der Familie


Für 2014 hab ich nur drei kleine Wünsche (irgendwie wünsch ich mir immer was ähnliches)

* Ich wünsche mir, dass mein Schatz und ich endlich eine schöne und bezahlbare Wohnung finden und zusammen ziehen!

*Damit ich an unserer Hochzeit auch wunderschön im Brautkleid aussehe, muss ich noch ein bisschen an meiner Figur arbeiten - ich würde insgesamt gerne 15 -20 kg abnehmen! Und mit dem tollen Ziel vor Augen weiß ich auch das ich es schaffen kann!

*Ich möchte das meine Familie gesund und munter bleibt und alle glücklich sind!




So und jetzt wünsche ich euch einen tollen Start in ein glückliches und gesundes Jahr 2014!

Alles Liebe 



1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass sich deine Wünsche erfüllen! :) Und ich bin mir ganz sicher, dass das mit dem abnehmen klappt und du ne tolle Braut sein wirst <3

    AntwortenLöschen