Sonntag, 5. Januar 2014

Wochenrückblick #1

Hallo meine Lieben,

nachdem ich mit meinem Wochenrückblick ja mitten im Jahr 2013 einfach aufgehört habe (ich weiß auch nicht genau warum), habe ich mich entschlossen es dieses Jahr erneut zu versuchen, denn - neues Jahr neues Glück :)

[Gesehen]

Biathlon, 30 Jahre RTL, Essn für ann an Silvester (Dinner for one - fränkische Version von Heißmann und Rassau), Traumschiff mit meiner Mama

[Gehört]

Bushido - Grenzenlos 
Ich liebe dieses Lied einfach - es ist so ein wunderschönes Liebesbekenntnis!

[Gelesen]

Ich bin immernoch bei einem tollen Buch - Skandal in der 1. Liga
Da geht es um einen Profifußballer der schwul ist und dieses Geheimnis auf keinen Fall preisgeben will!

[Getan]

Silvester mit den besten gefeiert, wieder gearbeitet, Chill-Wochenende mit meinem Schatz verbracht, Sport im Fitnessstudio gemacht, NoomCoach-App zum Abnehmen ausprobiert - wirklich zum empfehlen!

[Gegessen]

Raclette an Silvester, Pizza, Käsesandwich, Apfelmus und Milchreis ♥

[Getrunken]

Volvic + Vio,  Früchtetee

[Gespielt]

Kristallica und Tabu an Silvester

[Gefreut]

Über einen guten Jahresanfang!

[Geärgert]

nöööö

[Gekauft]

ein paar Kleinigkeiten bei Rossmann 

[Geklickt]

facebook, youtube, Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen