Freitag, 10. Januar 2014

Meine Jahresfavoriten 2013

Hi Mädels,

nachdem jetzt schon so viele tolle Jahrefavoriten-Posts in meiner Leseliste erschienen sind und mir diese Posts so gut gefallen, habe ich mir gedacht so was würde ich auch gerne mal machen!



Ich habe mal so überlegt, was ich letztes Jahr alles benutzt habe - bei manchen Produkten wie Shampoo, Duschgel und Abschminktüchern wechsel ich sehr oft, da hab ich keinen wirklichen Favoriten.





L'Oreal Elnett de Luxe Haarspray
für den perfekten Sleek-Look/Pferdeschwanz

Ich liebe dieses Haarspray! Es hält meine Naturlocken auch bei feuchtem Wetter wirklich schön glatt und riecht auch noch sooo toll!

Es verklebt oder beschwert die Haare nicht und lässt sich auch sehr leicht ausbürsten.

Kann ich wirklich nur empfehlen!











Axe Anarchy for her Limited Edition

Ich bin so ein Fan von Axe-Deos und bin wirklich froh, dass es jetzt auch welche für uns Mädels gibt! 
Der Geruch ist mega toll - frisch und fruchtig wie ein Mix aus Beeren und Blumen mit ein bisschen Vanille.


Nivea StressProtect Anti Transpirant

Das Deo mag ich so gerne weil es echt lange anhält und man nicht so leicht schwitzt. Besonders gut finde ich, dass es die Schweißflecken unter den Armen unterbindet! Nur der Geruch ist nicht ganz so toll...

Schade das man nicht einfach beide Deos miteinander kombinieren kann - der Geruch vom Axe und die Wirkung von Nivea!








Alverde Aqua Gesichtswasser

Das Beste Gesichtswasser aller Zeiten! Es riecht so wunderbar frisch und die Haut fühlt sich so sauber und gereinigt nach der Anwendung an!

Das hab ich letztes Jahr schon so oft nachgekauft und hab grade noch 2 Back-ups davon im Schrank :-)















Tangle Teezer

Ich kämme meine Haare nur noch mit meinem Tangle Teezer - das Ding ist der Wahnsinn! Kein verwirbeln, kein ziepen!

Ich bin so froh, dass ich ihn habe!









MaxFactor Face Finity mit SPF 20
Farbe bronze

Das Make-up ist einfach super - ich bekomme davon keine Pickel und sehe nicht aus als wäre mein Gesicht eine Maske! Auch der Farbton passt perfekt!





p2 What's up beach babe Bronzer Limited Edition

Mein Lieblingsbronzer - im Sommer meist zweckendfremdet als Puder ist auch einfach spitze! Es ist der einzige Bronzer der nicht glitzert und ich mag das geglitzere in Bronzern oder Puder gar nicht!
Schade, dass es ein LE-Produkt war und ich mir kein Back-Up zulegen konnte, denn er war überall vergriffen und meiner ist bald leer :-(

Maybelline Jade FitMe Anti-Shine-Stick
Farbe 220 Natural Beige

Der Stick ist einfach klasse! Ich benutze ihn sehr gerne als Make-up-Ersatz, wenn ich mal nicht so viel tragen möchte! Er macht ein wunderschönes ebenmäßiges Hautbild und deckt sehr gut ab!

Garnier Optischer 5sec Retuschierer

Was würde ich nur ohne diese tolle Creme machen? Ich benutze sie so gern, denn sie macht die Haut wirklich wundervoll glatt und ebenmäßig! Und sie fühlt sich samtig weich an!
Mein absolutes Lieblingsprodukt!





Sleek i-Divine 
Vintage Romance und 
Oh so special

Seit ich diese Paletten besitze, sind sie abwechselnd fast täglich im Gebrauch!
Die Farben sind ein Traum und sie sind so wundervoll deckend! Man benötigt nicht viel davon um ein schönes Ergebnis zu bekommen.


Ich überlege gerade mir noch eine dritte Sleek-Palette zu zulegen! Ich bin mir nur nicht schlüssig, welche es sein soll :) Am liebsten hätte ich mal eine mit knalligeren Farben, denn diese sind schon dezent bzw. nicht so auffällig!











NYX Eye Shadow Base

Diese Base habe ich beim shoppen bei Douglas entdeckt und sie ist für mich wirklich sehr gut geeignet! 
Mein Lidschatten hält um einiges länger, wenn ich diese Base benutze.
Sie ist weißlich und ohne Glitzer bzw. Schimmer und verstärkt den Lidschatten immer noch ein bisschen.







L'Oreal Collection Privee Lipsticks

Ich liebe diese unterschiedlichen Nudetöne, da sie so wunderbar dezent sind!
Als erstes hab ich mir den von J.Lo (mitte) gekauft und war restlos begeistert. Dann durften nach und nach auch noch Eva Longorias Nude und der von Heike Makatsch bei mir einziehen!









Blistex MedPlus und Blistex Lip Relief Cream

Diese beiden Lippenprodukte sind für mich absolute Pflege Helfer!
Über nach aufgetragen und meine Lippen sind sofort super zart. Der MedPlus riecht nach Minze und Eukalyptus und verschafft mir nebenbei noch eine freie Nase, wenn ich Schnupfen habe! Auch spröde und kaputte Lippen werden schnell geheilt!








So das waren meine Jahresfavoriten! Benutzt ihr auch Produkte davon? Wie ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Favoriten :). Ich wollte mir auch schon immer mal das AXE-Deo kaufen, habs aber bis jetzt bei mir noch nicht gefunden gehabt. Demnächst muss ich mal wieder danach Ausschau halten :). Die Sleek Palette find ich auch total super. Hab mir erst vor ein paar Tagen die Absolute Nude Palette von Catrice gekauft und bin total verliebt <3.

    Und nun mal noch zu deiner Frage wegen dem Kindle :). Also wegen den Formaten hab ich mir jetzt noch keinerlei Gedanken gemacht. Hier ist die Seite von Amazon, wo ich ihn bestellt habe: http://www.amazon.de/Kindle-Paperwhite-hochaufl%C3%B6sendes-integrierter-Beleuchtung/dp/B00CTUKFNQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1389376218&sr=8-1&keywords=kindle+paperwhite

    Vielleicht schaust du da einfach mal drauf, denn ziemlich weit unten, stehen noch verschiedene Informationen zwecks den Formaten. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Ooooder was du auch machen kannst, oben in der Navigation, also unter der Suchenzeile, steht Kindle-Hilfe. Vielleicht ist da ja auch was dabei :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Um die AbsoluteNudePalette bin ich auch schon seit Wochen herum geschlichen - die hol ich mir demnächst auch mal!

      Löschen
  2. Toller Post :) Die L'oreal Lippenstifte sehen echt wunderschön aus :) Ich benutze ehrlich gesagt bis jetzt noch kein Produkt von deinen Jahresfavoriten, allerdings werde ich mir jetzt einige Produkte näher ansehen :)
    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig über deine Teilnahme freuen, da mir dein Blog echt gut gefällt :)
    Wenn du also Lust hast, kannst du ja mal "hier" vorbeischauen.
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommi :)
      Ich habe sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitgemacht :)

      Löschen
    2. Danke für deine Teilnahme, dass freut mich wirklich :*
      Ich wünsche dir noch eine tolle Woche <3

      Löschen
  3. Ich freue mich sehr darüber, dass dir mein Blog gefällt :)
    Dein Post ist super^^ Ich habe bis, auf den Tangle Teezer, keines der Produkte. Bei mir hilft der nur leider nicht so gut wie bei dir, deswegen darf ihn nun mein Mann haben :D

    AntwortenLöschen