Sonntag, 12. Januar 2014

Wochenrückblick #2

Servus Mädels :)

heute ist wieder Sonntag und das bedeutet Zeit die vergangene Woche noch einmal Revue passieren zu lassen!

[Gesehen]

Biathlon World-Cup in Ruhpolding, Unter Frauen - wenn du Glück hast ist der Teufel eine Frau, The Biggest Looser, Der Lehrer

[Gehört]

Leben und Tod des Kenneth Glöckler von Bushido -  ein echt krasser Song!




[Gelesen]

Leila Rasheed - Rückkehr nach Somerton Court

[Getan]

im Fitnessstudio trainiert,  gearbeitet, mit meinem Freund im neubertXXL Möbel angeschaut, auf einem 30. Geburtstag gewesen

[Gegessen]

Raclette - weils so lecker ist, Pizza, Nudelsalat, Tomatensuppe, Putenschnitzel, Weintrauben (danach bin ich neuerdings süchtig)

[Getrunken]

Vio, Volvic, Rauch Eistee, Coca Cola

[Gespielt]

Juicy Cubes auf dem Tablet

[Gefreut]

Meine Freundin wird 30 :)

[Geärgert]


Immer noch keine Zusage vom Vermieter :(

[Gekauft]

Leonardo-Tortenplatte im neubertXXL, ISY-Kopfhörer in Pink, ebooks bei Weltbild

[Geklickt]

facebook, weltbild.de, Blogs, youtube, zdf-Mediathek, rtl-now

Kommentare:

  1. Den neuen Song von Bushido find ich auch ziemlich übel. Hab ihn mir gemeinsam mit meinem Freund angeschaut und teilweise hat es mir die Gänsehaut rauf und runter gejagt .. wirklich krass !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es auch so... Das ist wie bei nem Unfall - man kann einfach nicht wegsehen bzw, weghören^^

      Löschen
  2. Das Lied von Bushido höre ich mir auch voll oft an da der Text irgendwie voll krass ist.

    LG (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Bushido hat schon gute Lieder - manche sind aber echt so krass, das ich es verstehen kann, wenn sich Eltern sich aufregen^^

      Löschen
  3. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  4. Interessanter Post & toller Blog <3
    Hast gleich neuen follower :) <3

    http://realdaisymint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Ich freu mich sehr, dass du mir folgst!

      Löschen