Sonntag, 19. Januar 2014

Wochenrückblick #3

Hi Mädels :)

na wie war euere letzte Woche?  
Von meiner werde ich euch in diesem Wochenrückblick berichten!

[Gesehen]

Biathlon-Weltcup in Antholz, The Biggest Looser, Dschungel-Camp natürlich :)

[Gehört]


Ellie Goulding - Godness gracious

Ich liebe diesen Song!

[Gelesen]

immer noch Rückkehr nach Somerton Court von Leila Rasheed :)
Das Buch erinnert mich an meine absolute Lieblingsserie Downton Abbey!

[Getan]

Gearbeitet, mit meinem Freund online nach Wohnungsanzeigen geschaut (wir müssen aufgrund von dem neuen Arbeitsplatz meines Freundes uns umorientieren...), mit meiner Schwester im dm gewesen

[Gegessen]

Buffet bei unserem Lieblingschinesen, leckerer Salat mit meiner Arbeitskollegin, Spaghetti mit Käsesoße

[Getrunken]

Smoothies, grüner Tee, Volvic und Vio

[Gespielt]

wii

[Gefreut]

aufs Wochenende

[Geärgert]

Mein Freund wird versetzt und unsere Wohnung bekommt ein anderer *seufz*

[Gekauft]

ein paar Kleinigkeiten bei dm - die zeige ich euch aber noch

[Geklickt]

facebook, s.Oliver, h&m, ImmobilienScout, Immonet, blogs, dm-lieblinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen