Sonntag, 23. Februar 2014

What's in my bag?

Servus :)

Ich hab den TAG jetzt schon so oft auf anderen Blogs entdeckt und wollte das jetzt auch einmal machen :)

Erstmal war ich ziemlich geschockt, nachdem ich meine Handtasche (mein Freund nennt meine Taschen immer Reisekoffer oder Müllbeutel xD ) ausgepackt habe...*_* so viel Geschlaaa (fränkisch für Gerümpel, viele Sachen) trag ich mit mir rum? Kein Wunder das ich Schulterschmerzen habe :)



Meistens habe ich zu dem ganzen Zeugs nämlich auch noch nen Regenschirm, ne Wasserflasche und einen kleinen Snack dabei xD


Nun aber erstmal zu meiner Handtasche :)
Die ist aus Leder und ich habe die irgendwann mal bei Deichmann erstanden. Ich glaub die war aus der 5th Avenue Collection - gekostet hat die ca. 40€

Meine Handtasche muss immer ein paar Fächer besitzen sonst endet alles in einem hemmungslosen Chaos und ich finde nix ;)


So nun aber zum Inhalt :)

Ganz wichtig ist natürlich meine Brille (denn die brauch ich wenn ich vorm PC/Fernseher sitze oder Auto fahre). Ich hab mir damals eine von RayBan herausgesucht in diesem Türkis-grün/Schwarz Mix. Im Etui verstecken sich noch zwei Brillenputztücher. Ich bewundere Menschen deren Brillen immer makellos sauber sind - ich schaffe es immer wieder Flecken oder Fingertatscher drauf zu machen :)

Mein Geldbeutel ist natürlich auch ganz wichtig und er ist echt riesig.
Ich hab mal mit nem kleinen Geldbeutel angefangen und der wurde mit der Zeit immer größer und größer. Dieses Exemplar habe ich aus ebay und es passt wirklich alles rein (komplette Daseins-Berechtigung und 1000 Kundenkarten xD).


In meiner kleinen Krimskrams-Tasche befinden sich auch überlebenswichtige Dinge :) Ich hab sie im Reformhaus im Ort entdeckt und mich sofort in die süße Aufmachung verliebt. In meiner Sporttasche hab ich davon noch eine (da steht allerding Erste-Hilfe drauf :)

Ich geh nie aus dem Haus ohne mein Bachblüten Rescue Spray. Das beruhigt wunderbar wenn man nervös, aufgeregt oder wütend ist!
Genauso wichtig sind meine Sagrotan-Tücher! Ich würde sonst keinen Toilettenbesuch beim Shoppen überleben!
Kopfschmerztabletten sind auch immer dabei - falls mal ein fieser Anfall kommt!
In dem blauen Dösen befindet sich ein Lippenbalsam von Blistex der nach Eukalyptus riecht und die Nase schnell wieder frei macht :)
Dann habe ich auch immer noch meine Schüssler-Salbe Nr. 3 dabei - ein wahres Wundermittel gegen Sonnenbrand, Blutergüsse und allerlei Wehwehchen...


Weiter gehts mit einem Spiegel/Kamm von ebelin. Außerdem hab ich immer einen Chubby Stick und einen Lippenstift dabei :)
Mein Lieblingsparfum muss zur Auffrischung auch immer mit!
Ohne meine Satin Hair Bürste wäre ich verloren, denn meine Haare fliegen manchmal schon extrem!
Die Erdbeere ist eine kleine Einkaufstasche, die ich manchmal brauche, wenn ich schnell noch ein paar Kleinigkeiten besorgen will :)


So das trage ich alles jeden Tag mit mir herum!

Was habt ihr denn so in eurer Tasche?

Kisses :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen