Sonntag, 2. Februar 2014

Wochenrückblick #5

Hallo meine Liebsten :)

Das Ende der Woche ist erreicht - Zeit für meinen Wochenrückblick :)

[Gesehen]

The Biggest Looser, Ich bin ein Star - holt mich heraus!, Navy CIS, Borgia Staffel 1, Shopping Queen

[Gehört]

Lily Allen - Hard out here

[Gelesen]

Das Maikäfermädchen

[Getan]

OP am Lippenbändchen gehabt und deshalb konnte ich kaum essen, gearbeitet, mit meiner Freundin getroffen, shoppen gewesen, eine Wohnung angeschaut

[Gegessen]

Eis Eis Eis (zum kühlen), Nudeln mit Tomatensoße, Tortellini-Gemüse-Suppe

[Getrunken]

Vio, Eis-Tee

[Gespielt]

nix

[Gefreut]

über die schöne Wohnung die ich mit meinem Freund besichtigt habe

[Geärgert]

über Menschen die meinen sie sind's

[Gekauft]

neue Handtasche bei Deichmann, tolles Shirt bei Cecil, Kleinigkeiten bei dm

[Geklickt]

facebook, myvideo, vox-now, rtl-now, blogs

1 Kommentar:

  1. Hab' dich getaggt :).
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/2014/02/liebster-award-tag.html

    AntwortenLöschen