Donnerstag, 6. März 2014

Catrice Limited Edition Une, deux, trois

Hallo meine Lieben,

heute kommt endlich mal wieder ein Make-up Post!
Ich möchte euch nämlich zeigen, was ich die Woche im Rossmann entdeckt hab! Einen vollständigen Aufsteller der Catrice Limited Edition Februar 2014, die auf den schönen Namen une, deux, trois hört!



Davon durften dann diese Sachen bei mir einziehen :)


Lippenstift C02 meet berry - 3,99€

Mini Kabuki Brush - 3,99€

Blush Duo C01 meet cherry - 3,49€

Nagellack C04 meet rosy - 2,79€

Lippenstift C04 meet rosy - 3,99€

Am liebsten mag ich den meet rosy Lippenstift, denn er ist wunderschön unauffällig und macht einen tollen Glanz auf den Lippen. Der Nagellack ist auch sehr schön, allerdings braucht man (auf Gelnägeln zumindest) ziemlich viele Schichten, bis er deckt.

Habt ihr etwas von dieser LE ergattern können oder war schon alles weg?

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Wie findest du denn die Kabuki Brush? Die würde mich nämlich auch interessieren ;)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Blushes super, hab aber nur den "geigen" mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich find auch die Blushes von Catrica immer am Besten! Aber auch der Lippenstift gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen