Sonntag, 2. März 2014

Wochenrückblick #8 & #9

Hallo meine Lieben :)

nachdem fast die komplette letzte Woche unsere Internetverbindung im Ort tot war (ja sowas gibt es auf dem Land...), kommt ihr eine Zusammenfassung der letzten beiden Wochen :)

[Gesehen]

The biggest Looser, Call the Midwife Staffel 1 & 2, Da geht noch was

[Gehört]


Revolverheld - Ich lass für dich das Licht an ♥♥♥


Fettes Brot - Für immer immer 


[Gelesen]

Sandra Brown - Nur wer Liebe lebt

[Getan]

gearbeitet, Wäscheberge weg gebügelt, in Herzogenaurach Outlet Shoppen gewesen, viel Zeit mit meinem Schatz verbracht

[Gegessen]

vegetarischer Döner, Kartoffel-Gorgonzola-Suppe, Obazda, Lasagne, Salat

[Getrunken]

Vio, Volvic Lemon, Eistee, Apfelsaftschorle

[Gespielt]

endlich mal wieder Sims :)

[Gefreut]

über Sonnenschein am freien Tag

[Geärgert]

über das dumme Internet

[Gekauft]

viele schöne Klamotten in Herzogenaurach - ich liebe den Adidas und den sOliver Store :)

[Geklickt]

nicht so viel, weil die Hälfte der Zeit das Internet nicht ging...

1 Kommentar:

  1. Das ist ja cool das du aus meiner nähe kommst :) Hast du Facebook? Vielleicht hast du mal lust zu einem unserer Bloggertreffen zu kommen?

    AntwortenLöschen