Montag, 14. Januar 2013

p2 Snow kissed Limited Edition

Hi meine Lieben,


wie versprochen zeige ich euch heute, was ich letzte Woche im dm mitgenommen habe!

Es gab dort nämlich noch einen vollen Aufsteller der "Snow Kissed LE" von p2 und da bin ich nicht dran vorbei gekommen ohne etwas zu kaufen :P


Zuerst ist mir das Schimmerpuder mit der fluffigen Puderquaste aufgefallen - das hat mir direkt gut gefallen. Dann hab ich den Compact Puder in der Farbe 02 snow queen entdeckt! Der Puder hat direkt die gleiche Farbe wie mein Teint - passt perfekt!
Zu guter letzt hab ich noch 2 Kajalstifte mitgenommen :)
Die gabs in den Farben 010 ice blue und 020 ice grey! Beide sehen sehr schön aus und geben auch genug Farbe ab!

Gibt es in eurem dm/Müller/Rossmann auch schon die tolle LE?

Wie findet ihr die Produkte?


1 Kommentar:

  1. An für sich find ich die LE total super und ich wollte mir auch unbedingt solche Kajalstifte mitnehmen, allerdings hab ich's dann doch total vergessen :D. Muss ich wohl doch demnächst nochmal in Müller stiefeln und hoffen das es noch was gibt ;)

    AntwortenLöschen