Samstag, 30. März 2013

Catrice Candy Shock LE

Hallöchen ;)

Auf vielen Blogs habe ich schon einige Teile der Candy Shock LE gesehen, leider gab es in meinem dm und auch im Rossmann mal wieder nichts davon. Gestern hat mir dann ne Freundin gesimst, das es in bei ihnen im Ort die Candy Shock LE gibt und mich gefragt ob ich davon irgendwas haben möchte :)

Ich hatte es ja eigentlich auch auf das Lip-Peeling und den hellblauen Nagellack abgesehen aber das gab es beides nicht mehr :)
Zum Glück hat die liebe Lena aber die beiden Caviar-Pearls für mich abstauben können!


Ich habe sowas vorher nur bei Douglas gesehen und da war mir das immer ein bisschen zu teuer xD

Ich habe beide Farben:

rosane Perlen 02 sugar shock und weiße Perlen 01 cotton candy

Die Perlen haben jeweils 2,99 € gekostet.

Ich werde sie demnächst mal ausprobieren und euch dann davon berichten!

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das besonders lange hält!

Habt ihr schon Erfahrungen damit?

Liebste Grüße und schöne Ostern ♥

Kommentare:

  1. Oh toll, dass du diese Perlen hast *.* Ich habe die LE noch nicht entdeckt...
    Ich habe solche Perlen von MUA und finde sie sehr schön, allerdings halten sie nicht gerade lange :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie auch und find sie super, allerdings nicht wirklich alltagstauglich, sie perlen schnell ab.

    Hab einiges aus der
    Limited Edition ergattern können, vielleicht magst du ja mal schauen und ich drück dir die Daumen, dass du das Peeling und den Lack noch bekommst :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Perlen sind ja voll schön, vorallen die in rosa gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen