Mittwoch, 6. März 2013

Shopping Queen #2

Hi mene Lieben,

heute wieder mal ein Post zum Shopping-Queen-Thema dieser Woche:

Prinzessin gesucht! Sei die Frau an Adels Seite!


Als Vorbild hab ich meine Lieblingsprinzessin Kronprinzessin Mary von Dänemark genommen.

 

Sie sieht immer so elegant und im wahrsten Sinn des Wortes royal aus!

Das Outfit würde ich von meinen 500€ Shoppingetat kaufen!





Wie gefällt es euch? Passt es einigermaßen zum Thema?

Kommentare:

  1. Ich find das Outfit super schön und es passt auch perfekt zum Thema find ich :). Es ist einfach klassisch, elegant und schick !! Sieht auf jeden Fall toll aus !!

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich sehr schön! Das Kleid gefällt mir am besten,... nur die Schuhe sind nicht so ganz mein Geschmack: Ich mag spitze Schuhe irgendwie nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Finde das Outfit sehr schön...aber auch die Schuhe sind nicht so meins ;)dafür liebe ich die Cluth.
    lg

    AntwortenLöschen