Sonntag, 3. März 2013

Wochenrückblick #9



Hi,

und schon wieder ist Sonntag - hier kommt mein Wochenrückblick :)



*gesehen* 

Merlin - die neuen Abenteuer, Downton Abbey, Biathlon, Pokalspiel FCB ♥ : BVB

*gehört*

Radio Galaxy, Hörbücher

*gelesen*

Natascha Kampusch - 3096 Tage (zum zweiten Mal gelesen, denn ich möchte den Kinofilm)

*getan*

geshoppt, beim Tag der offenen Tür meiner alten Schule gewesen, mit Freunden weg gegangen

*gegessen*

Schnitzel mit Pommes, Pizza Rucola, Chickenburger, Penne Arabiata

*getrunken*

Volvic, Tee, Cranberry-Saftschorle, Frozen Strawberry Daiquiri

*gedacht*

mein Leben ist prima :)

*geträumt*

vom nächsten Urlaub 

*gespielt*

Sims 3

*gefreut*

Yeah - ich bin jetzt Wirtschaftsfachwirtin :)

*gewünscht*

wieder mehr Zeit fürs bloggen

*gekauft*

Kleinigkeiten im Depot, 2 DVDs

*geklickt*

facebook, ebay, blogs, amazon, wikipedia

Kommentare:

  1. Shoppen ist immer gut :). Hast du was schönes gefunden ? Und von welchem Urlaub träumst du denn ? Hast schon einen Plan wohin es gehen soll ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mir ein zuckersüßes türschild mit dem aufdruck "home is where your heart is" gekauft :)
      jaaa ich will mit meinem freundeskreis im juni nach hamburg und im juli mit meinem freund weg fliegen ;)

      Löschen