Montag, 20. Mai 2013

Wochenrückblick #20

Hallo meine Lieben,

mein Wochenrückblick kommt erst heute, da ich gestern nur unterwegs war und das Wetter war ja so traumhaft schön :)





*gesehen* 

Shopping Queen, 4 Hochzeiten eine Traumreise, Meine verrückte Gypsy-Hochzeit, Eine ganz heiße Nummer (DVD)

*gehört*

tolle Musik bei Macht der Nacht in Kronach

*gelesen*

Die Erbin der Dunkelgräfin

*getan*

gearbeitet, den Frühlingsmarkt besucht, mit meiner besten Freundin shoppen gewesen, gechillt, ein Festival besucht, bei Dawanda bestellt

*gegessen*

all you can eat beim Chinesen, italienischen Flammkuchen, FrozenJoghurtEis, vegetarisches HotDog, Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensauce

italienischer Flammkuchen // FrozenJoghurtEis mit versch. Soßen // Spaghetti Eis von Schatzi
*getrunken*

Volvic, Grüner Tee, Eistee, Apfelsaft, Cola

*gedacht*

wow was für tolles Wetter *_*

*geträumt*

von den vielen tollen Klamotten in Gr.S (werde ich wohl nie anziehen können -.- )

*gespielt*

Sims 3

*gefreut*

endlich wiedermal richtig shoppen ;)

*gewünscht*

das die nächst Diät mal was bringt oder es mal Erfolgserlebnisse durch den Sport gibt!

*gekauft*

zeig ich euch mal seperat :)

*geklickt*

facebook, amazon, ebay, vox, blogs, dawanda, ...

Kommentare:

  1. Hey, ich hab dich getaggt und es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht mitmachst :)
    ganz liebe grüße :)

    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die "Food- Bilder" sehen ja wahnsinnig lecker aus :) Yummi :)

    Liebste Grüße, http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen