Montag, 6. Mai 2013

Wochenrückblick #18


Hallo meine Lieben,

mein Wochenrückblick kommt wieder etwas verspätet, aber gestern hatten meine Eltern Geburtstag und wir hatten eine große Feier und da hab ichs leider nicht geschafft den Wochenrückblick zu posten.




*gesehen* 

Krönung in den Niederlanden, Shopping Queen, Wer's glaubt wird selig, mietenkaufenwohnen

*gehört*

Point Whitmark - 31 Das Kabinett

*gelesen*

Sandra Brown - Süßer Tod

*getan*

eine Woche Urlaub gehabt, 50. Geburtstag von Daddy und Geburtstag von Mama gefeiert und alles wieder aufgeräumt, auf der Abschlussfeier meines Wirtschaftsfachwirtes gewesen und langweilige Reden angehört xD, eine Torte mit Fondant gebacken,...

*gegessen*

italienisches Buffet, viiieeel Kuchen, Gyros und Tzaziki, Gemüsepfanne

*getrunken*

Volvic, Grüner Tee, Eistee

*gedacht*

sooo viele süße Babys auf den Geburtstagen :)

*geträumt*

das ich vergessen habe auf Arbeit zu gehen xD

*gespielt*

Sims 3, Singstar

*gefreut*

auf den Geburtstag meiner Eltern

*gewünscht*

das der Urlaub länger dauert

*gekauft*

Geburtstagsgeschenke, Schuhe, ein Oberteil bei StreetOne

*geklickt*

facebook, amazon, ebay, vox, blogs

Kommentare:

  1. beide haben in der selben Woche Geburtstag ^^ Is ja witzig :)
    Ich liebe Sing Star :D Das macht immer gute Stimmung
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Eltern haben sogar am selben Tag Geburtstag xD

      Löschen