Donnerstag, 30. Mai 2013

11 Fragen TAG

Hi meine Lieben,

die liebe Katja hat mich gebeten beim 11 Fragen TAG mitzumachen :)




Folgende 11 Fragen hat sie sich für mich ausgedacht:

1. Wie alt bist du?

21 :) aber bald 22!

2. Welche Schule besuchst du?

Gar keine :) Ich arbeite als Bankkauffrau bei den Volks- & Raiffeisenbanken!

3. Wie viel Geld gibst du im Monat für Beauty aus?

Kommt ganz drauf an wie oft ich zu dm, Rossmann und Co komme!
Glossybox habe ich für 15€ pro Monat abonniert. Ich schätze so zwischen 50 - 80€ inkl. der Glossybox sind da pro Monat bestimmt weg...

4. Was ist dein Lebensmotto?

Mein Lebensmotto:
Glaube an Wunder, Liebe und Glück, gehe stets nach vorne und niemals zurück. Tu was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du!

5. Rosa oder grün?

Ich mag beide Farben unheimlich gerne, würde der "frischeren Ausstrahlung" halber aber zu grün tendieren!

6. Welcher ist dein Lieblingsblog?

Ich habe keinen Lieblingsblog, aber es gibt mehrere die mir sehr gut gefallen und die ich regelmäßig lese!

7. Wann war dein erster Post?

Mein erster Post war am 20.05.2012 - also vor gut einem Jahr :P

8. Warum heißt dein Blog wie er heißt?

Mein Blog heißt take me to wonderland, weil ich zum einen ein Fan von Alice im Wunderland bin und das tolle atemberaubende Wunderland auch gerne mal entdecken möchte. Außerdem hat doch jeder sein eigenes Wunderland - sein ganz persönliches Lebensumfeld. Ein bisschen hat mich aber auch der Song "take me to wonderland" von Natalia Kills inspiriert, der mir vor einem Jahr ständig im Kopf herum gespukt ist!

9.Welche ist deine Lieblingsserie?

uhhh das ist schwer. Ich steh ja ein bisschen auf Fantasy und frühere Zeiten. Ich schaue aber auch gerne Krimis.

Meine Top 5 sind: 

- Navy CIS
- Merlin - die neuen Abenteuer 
- Downton Abbey
- Doctor's Diary
- Türkisch für Anfänger

10. Dein Name rückwärts?


ANITSIRHC = CHRISTINA
so ein Quatsch xD Kann eh keiner aussprechen...

11. Beschreibe dich in 2 Worten!

kreativ & lebenslustig - ich glaub das passt!


Meine 11 Fragen sind:

1. Wo wurdest du geboren?
2. Welche Sprachen (außer deutsch) sprichst du?
3. Was war dein erstes Beauty-Produkt?
4. Hast du Haustiere?
5. Buch oder ebook?
6. Welcher ist dein Lieblingsnagellack?
7. Wo gehst du am liebsten shoppen?
8. Single oder vergeben?
9. Hast du ein Vorbild? Wenn ja warum ist es genau diese Person?
10. Was ist dir an deiner besten Freundin am wichtigsten?
11. Welches ist deine Lieblingseissorte?

Ich tagge:

http://wonderful-things-in-my-life.blogspot.de/
http://enmaude.blogspot.de/
http://my-little-wonderworld.blogspot.de/
http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/
http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

Ich hoffe ihr macht alle mit :)

1 Kommentar:

  1. Ich danke dir für's taggen und setz mich die Tage gleich mal dran :)

    AntwortenLöschen