Samstag, 1. Juni 2013

Glossybox April und Mai

Hallo meine Lieben,

ich konnte es kaum selbst glauben - anscheinend habe ich ganz und gar vergessen euch die Glossybox Mai zu zeigen... Aber das ist noch nicht das allerschlimmste... ich habe euch auch meine Glossybox April unterschlagen :(

Das muss ich dringend nachholen!!!


1. Beautybird Fly High! Active Foot Gel 
    Orginalprodukt 9,00€ / 75ml

Nach Ihrem anstrengenden Training brennen nicht nur Ihre Muskeln, sondern auch Ihre Füße wurden ordentlich gefordert. Gönnen Sie ihnen daher zur Belohnung dieses kühlende und vitalisierende Fußgel. Die pflegenden Inhaltsstoffe Menthol, Kampfer und Eukalyptusöl verleihen einen angenehmen Duft.

2. Merz Spezial Schaummaske S.O.S. Hautglätte
    Orginalprodukt 1,95 € / 15ml 


Ihren Körper haben Sie im Fitness-Studio bereits in Form gebracht, nun    können Sie auch Ihrer Haut noch etwas Gutes tun. Die Schaummaske mit Ginko und Vitamin E schenkt dem Teint besondere Zuwendung. Sie verbessert die Spannkraft und sorgt für ein glatteres Erscheinungsbild.
3. Bama Gel Polster
   Orginalprodukt 4,95€ / 1 Paar

Schmerzende Füße in High Heels werden Ihnen von nun an keine Party-Nacht mehr verderben. Die Gel-Polster mit Air Cushion-Technologie bieten die optimale Basis für ein angenehmes Tragegefühl und ein bequemes Laufen in Ihren Schuhen.

4. ZOEVA Graphic Eyes + 
    Orginalprodukt 5,20€ / 1,2g

Sie wünschen sich nach dem Aufstehen ein schnelles und doch aufregendes Augen Makeup? Dieser Kajalstift mit extra weicher, cremiger Textur eignet sich mit seiner hochpigmentierten Farbe perfekt, um mit den Augen ein wahres Statement zu setzen. Durch seine lange Haltbarkeit nach dem Antrocknen, kommen Sie so ganz entspannt durch den Tag.

5. Avène Thermalwasserspray
   Orginalprodukt 790€ / 150ml

Auch Ihre Gesichtshaut hat nach dem Sport eine Abkühlung verdient! Das Thermalwasser aus der Quelle der Avène ist reich an Spurenelementen und wirkt besonders hautberuhigend. Es macht die Haut frischer, widerstandsfähiger und geschmeidig schön.

6. Balance me Super Toning Body Wash
    Orginalprodukt 11,99€ / 260 ml

Bereiten Sie Ihrer Haut gleich nach dem Aufstehen eine wahre Wohltat. Die straffende Duschcreme auf natürlicher Ölbasis pflegt mit Inhaltsstoffen aus Bergamotte, Wacholderbeere und Lavendel-Essenz. Sie verleiht Ihnen bereits beim täglichen Reinigungsritual ein deutlich festeres und gut durchblutetes Hautgefühl.

7. Glossybox Extra Haargummis




1. Annemarie Börlind Aquanature
   Orginalprodukt 24,00€ / 2 Pads

Lange Tage und kurze Nächte? Bewahren Sie sich auch in stressigen Zeiten mit den kühlenden Augenpads Ihr strahlendes Aussehen. Botanische Hyaluronsäure und hochwertiger Algenextrakt versorgen die empfindliche Augenpartie mit Feuchtigkeit und glätten sichtbar kleinere Fältchen.

2. Neutrogena Bodybalsam mit Nordic Berry
    Orginalprodukt  3,49€ / 200 ml

Nordic Berry und Vitamin E bilden die perfekte Pflegeharmonie dieses aufbauenden Bodybalsams, der gestresste Haut erneut mit Feuchtigkeit versorgt. Er unterstützt die natürlichen Hautprozesse und sein zarter Duft rundet das vollkommene Wohlgefühl Ihres Körpers ab. Cremen Sie die Hektik des Alltags einfach davon!

3. Menard Beauness 30ml
   Orginalprodukt 56,00€ / 160 ml

Gönnen Sie Ihrer Haut ein intensives Pflegeerlebnis. Reich an natürlichen Ingredienzien wie Quellwasser, Meereswasser und erlesenen Pflanzenwirkstoffen sorgt dieser Toner für geschmeidig zarte Haut und beugt gleichzeitig Unreinheiten vor.

4. Jelly Pong Pong Lip Blush
   Orginalprodukt 14,15€ / 2,5g

Fruchtige Farbe und feuchtigkeitsspendende Pflege – mit seinem umwerfenden Ton macht der Lip Blush bereits Lust auf die saftigsten Früchte des Sommers. Seine weiche Konsistenz verbindet sich optimal mit den Lippen und umsorgt sie gleichzeitig wie ein Balsam.

5. Alessandro Hands Up! Flavour Bar Peeling 
   Orginalprodukt 9,95€ / 50ml

Das sanfte Peeling mit Kristallzucker und pflegenden Aroma-Ölen sorgt für ein verfeinertes Hautbild und sagt trockenen und spröden Händen für immer Ade. Selbst die strapazierteste Haut wird erneut streichelzart und geschmeidig.

6. Glossybox Extra Notizbuch


Beide Boxen fand ich wirklich super und ich hab mich über beide Boxen wirklich sehr gefreut! Obwohl ich auch schon oft nicht so begeistert war bin ich jetzt echt auf die nächste Box gespannt :)


2 Kommentare:

  1. Da sind paar echt tolle Sachen dabei :) Ich überlege mir die Glossybox zu abonnieren, bin mir aber noch nicht so sicher, kannst du sie weiter empfehlen? :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer so ne Sache mit der Glossybox... Es gab schon Monate da hätte ich sie am liebsten wieder zurück geschickt, weil ich so enttäuscht gewesen bin - weil viele andere tollere Sachen in der Box hatten als ich! Ich war auch oft schon nahe dran sie zu kündigen! Die letzten Boxen waren dann wieder besser :)
      Irgendwie ist das mit der Glossybox immer so ne Hass-Liebe xD

      Löschen