Sonntag, 2. Juni 2013

Wochenrückblick #22

Hi :)

heute habe ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit zum bloggen (liegt wahrscheinlich daran, dass das Wetter so bescheiden ist) :)
Die vergangene Woche war nicht so aufregend... ich hoffe das wird wieder besser nächste Woche!





*gesehen* 

Doctor's Diary (DVD), Rosins Restaurant, Pokal-Finale, Fast&Furious 6 im Kino

*gehört*

New York, Rio, Rosenheim von Sportfreunde Stiller - ich liebe das neue Album!

*gelesen*

Die Dunkelgräfin - Das Geheimnis um die Tochter Marie Antoinettes

*getan*

gearbeitet, auf einem Geburtstag gewesen, im Kino gewesen, im NeubertXXL ein bisschen Möbel angeschaut ;)

*gegessen*

VeggieBurger, griechischen Salat, Tomaten-Pizza-Brot, Rharbarerkuchen


*getrunken*

Volvic, Grüner Tee, Spezi

*gedacht*

was für ein sch**ß Regenwetter :(  da bekommt man richtig schlechte Laune!

*geträumt*

von der eigenen Wohnungseinrichtung beim NeubertXXL

*gespielt*

Sims 3

*gefreut*

FC Bayern München - das historische Triple ist geschafft - Jupp Jupp Hurraaaa!

*gewünscht*

das die Fussball-Saison noch nicht aufhört!

*gekauft*

bei Impressionen und Sheego bestellt

*geklickt*

facebook, blogs, bild.de, sheego, impressionen

Kommentare:

  1. Fast&Furious 6 war ich diese Woche auch schauen haha, echt cool :D Wie fandest du ihn? ^^

    Yay, eine Frau die sich für Fußball interessiert. Gibts ja auch nicht oft xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe fussball :) ich bin wahrscheinlich so wie sich ein kerl seine freundin wünscht :)
      mein schatz hasst fussball - verrückte welt xD

      Löschen