Samstag, 8. Juni 2013

Auslosung meines Gewinnspieles

Hi Mädels,

leider hab ich es erst heute geschafft mein Gewinnspiel auszulosen :)

Danke nochmal an alle die mitgemacht haben!




















Ich habe diesmal keine Lust gehabt wieder tausende Zettelchen zu schreiben, deshalb habe ich über random.org ausgelost - das war auch ganz einfach!



Gewonnen hat also die liebe Maude :)

Herzlichen Glückwunsch :)






Kommentare:

  1. Herzlichen glückwunsch Maude :))

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Maude :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht irgendwie echt kompliziert aus irgendwie oder es ist einfach zu spät als dass ich da noch durchsteige. :) Aber herzlichen Glückwunsch an Maude. :)

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein PC hat zwischendurch immer mal wieder die übersetzungsautomatik eingeworfen deshalb ist das so ein sprachliches fiasko mit random.org
      aber eigentlich ist es echt easy man gibt alle teilnehmer ein und dann generiert er dir ne liste und wer auf der 1 steht hat halt gewonnen :)

      Löschen
  4. Huii :) Hier sollte ich mich auch nochmals bedanken :) VIELEN DANK!! Ich warte schon ganz gespannt auf das Päckchen und freue mich darauf, einen Post dazu zu schreiben :)

    liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Päckchen ist seit heute unterwegs :)
      Die Frau am Postschalter hat aber gemeint, das es länger dauern kann weil es in die Schweiz geht!
      Ich hoffe du bekommst es ganz fix!

      Löschen