Dienstag, 11. Juni 2013

Wochenrückblick #23

Hi Mädels,

mein Wochenrückblick für die vergangene Woche kommt leider erst etwas später, denn ich hatte viel Stress auf der Arbeit!



*gesehen* 

Hangover 3 im Kino, Königliche Hochzeit in Schweden, Wild Child (DVD), Traumschiff mit meiner Mum

*gehört*

New York, Rio, Rosenheim von Sportfreunde Stiller - immer noch rauf und runter :) ich kann den Text schon fast auswendig!

*gelesen*

ich bin die Woche einfach zu keinem Buch gekommen1

*getan*

gearbeitet, im Kino gewesen, zum Bowling gegangen, in der Disco getanzt, auf 2 Geburtstagen gefeiert, den Rasen gemäht, gekocht

*gegessen*

Hefeklöße und Sauerbraten, leckeres vom Grill, Kuchen, Chickenburger, Feuertopf


*getrunken*

Volvic, Jack Daniels mit Cola, leckere Cocktails

*gedacht*

wann bekomm ich endlich meine Traumhochzeit?

*geträumt*

vom schönen Wetter und der Sonne (hier hat es meistens geregnet)

*gespielt*

mit kleinen Kiddies im Sandkasten xD , Bowling

*gefreut*

über meine süße Großcousine

*gewünscht*

das das Hochwasser in den betroffenen Gebieten schnell wieder weg geht

*gekauft*

nix :)

*geklickt*

facebook, blogs, bild.de, wetter.de

2 Kommentare:

  1. Hey :) Ich habe dir einen Award verliehen ;) Würde mich freuen wenn du mitmachst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich liebe solche Wochenrückblicke :)
    LG

    Gewinne ein Minimum Salka Top!

    AntwortenLöschen