Montag, 9. Juli 2012

Hilfe - ich brauche neuen Lesestoff!

Hallo meine Lieben!



Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe...


Ich flieg in knapp 2 Wochen mit meinem Freund für eine Woche nach Rhodos...
Und da ich es liebe, am Strand oder Pool gemütlich auf meiner Liege zu entspannen und dabei das ein oder andere gute Buch zu lesen oder Musik zu hören!


Ich hab nur absolut keine Ahnung welche Bücher ich mitnehmen soll... Ich würde mir gern etwas neues kaufen, aber mich spricht momentan fast nichts an...
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
Hat vielleicht die eine oder andere eine Anregung für mich? Was sind eure Lieblingsbücher?


Was das Genre betrifft, bin ich für fast alles offen!


Ich freu mich scho auf eure Tipps ;)


Liebe Grüße
Chrissi♥ 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Mir ging es neulich auch so, dass ich überhaupt keine Bücher mehr hatte und ich ein paar neue Anregungen gebraucht hab :D.

    Aber ich kann dir vielleicht ein paar empfehlen :). Und zwar wäre das einmal:

    'Der hellste Stern am Himmel' von Marian Keyes. Es ist ein mega lustiges Buch und ich habs gefressen :D. Ich hab darüber auch gebloggt, ich schreib dir hier einfach mal den Link, dann kannst du einfach selbst mal nachlesen um was es geht:

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/04/buchtipp.html

    Von der gleichen Autorin Marian Keyes könnte ich auch noch das Buch 'Erdbeermond' empfehlen. Das ist auch wirklich super :). Das müsstest du dir allerdings aus Amazon mal raussuchen oder so weil das hab ich iwie vergessen -lach-.

    Ehm dann kann ich dir noch empfehlen: 'Herzflittern' von Jill Mansell. Das ist auch ein super Buch und ist total lustig geschrieben :). Kannst du auch bei mir mal nachlesen und zwar hier:

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/06/buchtipp.html

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und vielleicht ist ja das ein oder andere Buch dabei, was ich interessieren könnte :).

    Würd mich über eine Antwort freuen, welches dir vielleicht am Besten gefällt, bzw. ob überhaupt eines dabei ist :D

    Liebste Grüße <3
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥-lichen Dank für deinen tollen Tipp :)
      Ich werd gleich mal in amazon nach den Büchern schauen!

      Liebe Grüße
      Chrissi ♥

      Löschen
  2. Ich fand die ersten beiden Bücher von Lara Adrian ziemlich gut :) Da gehts um Vampire und sowas...

    Und die Bücher von Sophie Kinsella find ich sooo gut...vor kurzem habe ich "Sag's nicht weiter, Liebling" oder die Shopaholic-Reihe...

    Vielleicht gefällt dir auch "Plötzlich Shakespeare" von David Safier (oder so ähnlich ^^)

    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. :)

    Lara Adrian und Sophie Kinsella hatte ich mal vorgestellt...falls es dich interessiert :)

    Mir gefällt dein Blog total gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shopaholic von Sophie Kinsella kenn ich- das war echt super :) die Bücher, in denen es um Vampire geht hören sich auch interessant an! Vielen Dank für die Tipps!
      Liebe Grüße
      Chrissi

      Löschen
  3. Ich weiß nicht ob du auf Liebesromane stehst, aber die von Nora Roberts sind sehr gut :)
    Wie z.B. Frühlingsträume
    Einen schönen Urlaub wünsch ich dir.
    Lg. Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nora Roberts liest eine Freundin von mir immer - vielleicht kann ich mir da eins ausleihen :) danke für den tipp!
      Liebe Grüße
      Chrissi

      Löschen
  4. Ich muss leider so viele Lektüren in der Schule lesen, dass ich für eigene Bücher momentan keine Zeit mehr habe :D
    Schöner Blog

    - Chiara

    AntwortenLöschen
  5. Lies doch mal "Drachenläufer" von Khaled Hosseini, eine sehr berührende Story <3

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen
  6. Ich empfehle dir definitiv Bücher von Sophie Kinsella, so wie z.B. Sag`s nicht weiter, Liebling!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)

    Ich hab dich mit dem Thema 'Musik' getaggt und würde
    mich freuen wenn du mitmachst :). Natürlich nur wenn
    du Lust hast :D.

    Den Link für den TAG findest du hier:
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/07/shoppen-tag.html

    Liebste Grüße
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen