Montag, 2. Juli 2012

My favourite breakfast ♥

Hi ihr lieben :)



ich wollte euch gerne mal, mein momentanes lieblingsfrühstück zeigen!
mein frühstück muss immer sehr lange ausreichen, denn ich kann unter der woche erst wieder in meiner mittagspause (meist irgendwann zwischen 12 und 14 Uhr) etwas essen...


da ich sehr gerne erdbeeren (und eigentlich alle beerenfrüchte) esse, ist das natürlich der wichtigste teil meines frühstücks :)


also ihr braucht:


- eine hand voll erdbeeren
- haferflocken
- knuspermüsli (ich mag am liebsten das crunchy-müsli vom aldi xD )
- milch oder auch naturjoghurt


erdbeeren einfach klein schnippeln



dann haferflocken und knuspermüsli dazu


milch drüber  - fertig :)
mann kann anstatt milch auch naturjoghurt nehmen!



sooo... das ess ich seit gut 2 wochen jeden morgen bevor ich auf meine arbeit gehe!
macht satt, hält lange und schmeckt unglaublich gut :)


liebe grüßeChrissi

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus :)
    Ich esse sowas manchmal am Nachmittag :) am Morgen bin ich aber oft zu faul dazu...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm ich hab bis jetzt noch nie drüber nachgedacht, dass ich das auch am nachmittag essen könnte :) danke für den tipp!

      Löschen
    2. Passt einfach immer gut ;)
      Hab dich übrigens gerade getaggt :D

      Löschen