Mittwoch, 25. Juli 2012

ich packe meinen koffer - beauty

hi ihr lieben :)


morgen früh gehts los - ab in den wohlverdienten urlaub :) zwar nur eine woche nach rhodos aber urlaub ist urlaub!


ich hatte euch ja versprochen, dass ich einen post zu den sachen die ich mitnehmen will mache...


kein problem dachte ich :) die sache mit dem post ist mir aber erst vorhin wieder eingefallen und jetzt ist der koffer zu - und zwar so zu, dass ich ihn garantiert nicht mehr öffnen möchte^^ ich habe schon ewig gebraucht alles in meinen kleinen koffer zu bekommen!


deshalb habe ich mir die bilder zu den produkten, die mitkommen gegoogelt (ich hoffe das stört euch nicht - ich bin schon so ein depp gell^^)


also los gehts!


ich packe meinen koffer und nehmen mit:


sonnenschutz




sundance transparent lsf 30
sundance lsf 50



körper und haare

balea after sun duschgel


herbal essences spitzenstar                        

bales sonnenschutz fürs haar




make-up

maybelline jade 8in1 bb cream lsf 30 
what's up beach babe - bronzer


what's up beach babe lidschatten trio

p2 spring please le blush

go charlie brown

talk like an egyptian

starlight expresso

p2 mission summer le kajal (gold und türkis)

essence kajal scream green

essence i love extreme mascara

catrice prime and fine translucent powder



das ist alles in meinem koffer gelandet :)

was nehmt ihr so mit?welche sonnencreme benutzt ihr? ich war mit der sundance von dm bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden!liebe grüßeChrissi ♥

 


Kommentare:

  1. Ich benutze auch die sun dance von DM und bin zufrieden. Als after sun creme benutze ich seit ich denken kann die von Nivea, die riecht auch so schön. Mit Sonnenschutz fürs Haar bin ich bis jetzt noch nicht zurecht gekommen. Das verklebt immer meine Haare.

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. After sun mag ich Irgendwie net^^ ich benutz da immer meine kokos-bodyloation von balea :)

      Löschen