Sonntag, 8. Juli 2012

Spieglein, Spieglein an der Wand... Wer ist die Schönste im ganzen Land?

Hi ihr lieben :)



Gestern war ich mit meiner Freundin erst in der Ikea (siehe Post Shopping in Sweden) und danach noch im dm!


Da hab ich die "Snow White" - LE von essence entdeckt! Ich war schon immer ein großer Märchenfan und als Kind war Schneewittchen und die sieben Zwerge mein absoluter Favorit!


die komplette LE 




Leider war die LE schon recht ausgesucht, aber ich konnte noch 2 wunderschöne Nagellacke ergattern!


01 Snow White und 03 Prince Charming

Zum einen einen wunderschönen knalligen rotton, der passenderweise auch noch Snow White heisst :)
Im Märchen heisst es ja auch Lippen so rot wie Blut :)




Der andere Lack heißt Prince Charming und ist ein Glitterlack und blau/silber glitzernd!


Den roten Lack will ich auf jeden Fall demnächst mal ausprobieren!


Hat jemand von euch etwas aus der LE? Wie fandet ihr die anderen Lacke?
Liebe Grüße
Chrissi ♥


Kommentare:

  1. Hey Chrissi hast einen schönen Blog! :)

    Wenn du auf gegenseitiges Verfolgen Lust hättest, schau doch HIER!

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind echt schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den Prince Charming Topper heute mal auf meinen Zehennägeln mit einem hellblauen Lack ausprobiert und des sieht sooooo toll aus!
      Gibt es in der Schweiz die LE auch?

      Löschen
  3. Die Kollektion ist wunderschön (: Auch die Nagellacke die du noch ergattert hast, sind toll.
    Lg.Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich glaub ich wär enttäuscht gewesen, wenn ich den roten Lack net bekommen hätt :(

      Löschen
  4. Ovvv these are great , use the happy days :*


    Come on now ;

    http://rimellikiz.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen