Mittwoch, 22. August 2012

glossybox august 2012

hallöchen meine lieben :)


heute kam meine glossybox an! 
ich hab ja auch scho lang drauf gewartet, denn viele hatten ihre box schon am montag oder gestern bekommen -.-

also, dann lasst uns das gute stück mal auspacken :)






figs & rouge balm 8ml
originalprodukt 3,95€/8ml 



glossybox: 100% natürlich und multitaskingfähig: der ideale balm, um spröde lippen oder trockene haut wieder weich und schön zu pflegen.

riecht ganz ok, wird wahrscheinlich in meiner handtasche landen :)
das einzige manko: er war schon leicht flüssig und muss erstmal in den kühlschrank!


kenzo madlykenzo 1ml
originalprodukt 65,50€/50ml


glossybox: noch nicht im laden, aber schon exklusiv in ihrer glossybox: madlykenzo, der neue blumig-fruchtige duft von kenzo. mit seiner sinnlich-prickelnden komposition wird jeder verzaubert!

wiedermal ein billig-pröbchen, dass man in jeder parfümerie kostenlos bekommt... der duft ist ok.
schöner wäre, anstatt diesen billig-pröbchen, ein miniatur-flakon, um den duft besser und ausgiebig zu testen!


lancaster sun beauty silky milk spf15 tanning lotion 15ml
originalprodukt 30,00€/175ml


glossybox: die leichte, seidige sonnenmilch schützt nicht nur vor uva- und uvb-strahlen, sondern auch vor schädlichen infrarot-strahlen. so wird die bräune von einem guten hautgefühl begleitet.

das ist jetzt schon sonnencreme nr. 3 aus einer glossybox -.-
ich habe nach sonnencreme nr.2 bereits mein glossybox-profil geändert und habe pflege herausgenommen, in der hoffnung keine cremes (egal ob fußcreme, handcreme, gesichtscreme oder sonnencreme) mehr zu bekommen...
hat anscheinend nicht geklappt^^



opi nail lacquer 
originalprodukt 16,00€/15ml



glossybox: brandneu: der nagellack aus der germany collection von opi bringt die nägel zum strahlen. er ist splitterfest und lässt sich streifenfrei auftragen!

juhuuu endlich wieder ein nagellack - die farbe ist super - ein schöner beereton!



sans soucis brilliant shine evry day lip gloss 
originalprodukt 12,90€/5ml



glossybox: durch seine schimmernde textur und hohe farbbrillianz sorgt der langhaftende lipgloss, der perfekt mit den lippen verschmilzt, für einen glänzenden kussmund.

das 2. lippenprodukt in dieser box -.-
hmmm, hohe farbbrillianz? ähm - mein lipgloss ist durchsichtig....
naja schlecht ist er nicht.


zusätzlich gab es diesmal ein armband und das glossymag dazu.



das armband ist von den farben her, eher etwas für meine 13-jährige schwester...

insgesamt war die box ok - ich warte jetzt noch ab, bis ich meine 1000glossydots zusammen hab und werde nach der kostenlosen box kündigen, denke ich (wenn sich nichts ändert)

wie waren eure boxen so? wenn ihr noch keine habt, würdet ihr euch eine bestellen?
liebe grüße  

Chrissi ♥

3 Kommentare:

  1. Oh gott, also die Box war auch sehr bescheiden..

    Diesmal war die österreichische Box ebenfalls so. Zumindest meine war richtig Schei**e.. ://

    Ich werds genauso machen, glossydots noch sammeln und warten, wenns nicht besser wird, - byebye glossybox! :S

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir neulich die Glossybox Young bestellt - mit der limitierten war ich super zufrieden, darum habe ich mich für das "alle 2 Monate Abo" entschieden". Aber die "echte Glossybox" hat mich bis jetzt (vom lesen und gucken) noch nicht umgehauen, dass ich sie haben muss!

    Ach herm... "hohe farbbrillianz" ist echt gut =D


    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen meine Gute, =)

    klingt ja nicht gerade berauschend der Inhalt deiner Box.
    Falls du eine Abnehmerin für die einen oder anderen Dinge suchst...du weißt ja wo ich wohne! :D

    lg :-*

    AntwortenLöschen