Samstag, 11. August 2012

♥♥♥ Liebster Blog Award ♥♥♥

Die liebe Maude hat mir meinen zweiten Award verliehen! 
Vielen lieben Dank Maude, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Kurz zu den Regeln:
  • Bedankt Euch bei der Bloggerin die Euch ausgezeichnet hat.
  • Kopiert den Award Link in Euren Blog 
  • Ernennt fünf weitere Blogs

Ich möchte den Award "Liebster Blog ♥" gerne an

Melanie   - ich finde deinen Blog echt super und lese supergern deine Posts - 

Leni - ich freu mich schon immer, wenn ich einen neuen Post von dir in meiner Leseliste entdecke!!! -

littlebeautyjunkie - du hast immer so tolle Posts über Beautyartikel-

Ina - ich bewundere deine outfits-of-the-day-Posts - 

Sabrina - ich lese deinen Blog einfach supergerne!!! -

2 Kommentare:

  1. Hey! Danke, ich freue mich (tanze gerade durch mein Zimmer)

    Lg
    Sabrina
    von http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen