Mittwoch, 8. August 2012

LandhausLiebe♥♥♥

Servus meine Lieben :)

ich möchte euch noch gern berichten was ich heute gemacht habe...

... und zwar war ich mir ein Dirndl kaufen :)



es war ein klein bisschen schwieriges unterfangen, denn ich wollte unbedingt ein dirndl haben das zu meiner neuen adelheid-handtasche, die ich von meinem Schatz zum geburtstag geschenkt bekommen habe, passt!



ihr müsst euch das ganze so vorstellen:

ich renne mit meiner handtasche durch das geschäft und halte sie an alle dirndl.
ich habe min 10 verschiedene anprobiert, bis ich mein traum-dirndl entdeckte:







es ist einfach wunderwunderschön! das kleid inkl. der schürze kostete 119 € und die bluse mit durchsichtigen ärmeln gabs für 25 €.

jetzt fehlt mir nur noch der passende schmuck. ich hab im geschäft gab es tolle lebkuchen-herz-ketten (ich denke aus fimo) in verschiedenen farben mit einem organzaband.

was würdet ihr dazu tragen? habt ihr auch ein dirndl? oder findet ihr sowas doof?


♥hier noch zwei tragefotos♥ 

gefällt es euch?

liebe grüße

Chrissi ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh das sieht aber wirklich schön aus <3
    Und es passt perfekt zu deiner tollen Handtasche... Diese Adelheid-Taschen sind wirklich ein Traum!
    Ich wollte mir auch schon lange mal ein Dirndl kaufen, aber ich würde es ja doch nur sehr selten tragen.

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      ich hab ja auch schon ewig mit den handtaschen von adelheid geliebäugelt :) zum glück hat mir mein freund (ohne das ich es gemerkt hab) genau die gekauft, die mir immer am besten gefallen hat!
      ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei uns in der region ist ein dirndl ein absolutes must-have im kleiderschrank :) die mädels hier tragen auf vielen volks- und schützenfesten dirndls, deshalb werd ich, denk ich mal keine probleme haben, einen anlass zu finden, um mein neues schätzchen auszuführen1

      Liebe Grüße

      Chrissi

      Löschen
  2. Achja, ich habe dir übrigens einen Award verliehen:
    http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2012/08/i-love-your-blog-award.html

    Muss nun also noch ein bisschen warten, bevor ich den, den du mir verliehen hast, posten werde! Danke dir nochmal dafür! :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ ich werde auch erst noch ein, zwei andere posts online stellen :)

      Löschen
  3. Also ich hab kein Dirndl aber - Das sieht wunder, wunderhübsch aus! *-*
    Steht dir echt super, und passt perfekt zur Tasche! (:
    Ich folg dir jetzt auch, und würd mich sehr freuen, wenn du mal kurz bei mir rumschaust. :) Hab ein rezept für Oreo Cupcakes gepostet! ♥

    http://windinmyhaairblogspot.de/

    AntwortenLöschen