Montag, 24. September 2012

Dekotipp Tischdeko

hi mädels,


heute kommt mal in dekotipp von mir :)

und zwar habe ich für meinen couchtisch eine neue dekoidee gesucht und bin beim bummeln zu dieser idee gekommen.



die farben hab ich genau auf meine wandfarben abgestimmt :)

das ganze ist wirklich kinderleicht!


du brauchst 

  • einen metallteller (findet man im einrichtungshaus oder einem deko/bastelladen)  ich hab meinen vom mömaxx für 2,49€
  • dekosteine in einer schönen farbe (auch mömaxx für 0,99€)
  • eine kerze (meine ist von einem kerzenladen in der stadt und duftet nach orangen und zimt)
  • kleine rattankugeln oder ähnliches






















dann einfach die dekosteine auf dem teller platzieren, die kerze in die mitte und die rattankugeln drum rum :)

man kann das natürlich auch mit mehreren kerzen machen, dann musst du aber darauf achten, dass die kerzen unterschiedliche höhen und breiten haben und dass das ganze nicht zu überladen wirkt.
hübsch sehen auch blumen anstatt der rattankugeln aus :)


Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus :) So was ähnliches haben wir auch :)

    AntwortenLöschen
  2. süsse idee, kann ich immer gut gebrauchen für meine neue wohnung :))
    lust auch mal bei mir vorbeizuschauen? habe noch eine kleine blogvorstellungsrunde laufen... xxx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen