Mittwoch, 26. September 2012

Juhuu ich habe gewonnen :)

Juhuuuuu :)

Die liebe Sofie von www.fee-sofieswelt.blogspot.de hat vor einiger Zeit, genauer gesagt im August, ein Gewinnspiel veranstaltet.

Sofie's Welt
Zu gewinnen gab es einige Nagellacke, die sie auf der essence OMG tour ergattert hatte und lieb wie sie ist mit uns teilen wollte :)

Also hab ich mir gedacht, ich mach da auch mal nix - man kann schließlich nichts verlieren sondern nur gewinnen *grins*

Und ich konnte meinen Augen kaum trauen, als ich dann als Siegerin gezogen wurde und eine Email von Sofie in meinem Email-Postfach hatte :)

Gestern kam mein Gewinn dann auch an und den möchte ich euch heut gern zeigen :)



Ich bin total happy, denn ich habe noch keinen einzigen Nagellack der neuen essence-Serie und jetzt bekomm ich 6 Stück auf einmal.

Ich fang der Reihe nach an!

der gelbe ist die 118 little miss sunshine
der nächste ist 111 english rose
daneben ist 112 time for romance
dann kommt 131 ballerina's charm
als nächstes kommt 135 I'm bluetiful
und zu guter letzt 129 the boy next door

zusätzlich gab es noch ein smokey-eyes duo ;)

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolle Preis!
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim ausprobieren der Lacke!
    Am schönsten finde ich english rose, time for romance und ballerina´s charm <3

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Preis ;) Einige der Lacke hab ich auch und die Farben sind ja toll :DD

    AntwortenLöschen
  3. Wow herzlichen Glückwunsch. Musste grad erstmal lesen was es mit dieser Tour auf sich hatte. Toll, das du die Lacke gewonnen hast. Gibts denn auch mal ein NOTD damit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich scho mal machen, davor muss ich aber erst zur nageldesignerin... ich brauch neue gelnägel :P

      Löschen