Sonntag, 31. März 2013

DVD des Monats März : Männerherzen ♥♥♥

Hallo meine Lieben,

soo heute kommt schnell noch die DVD des Monats:
Es ist einer meiner Lieblingsfilme, da viele meiner Lieblingsschauspieler auch dabei sind:


*trommelwirbel*



Ich habe den Film mit meinem Freund und einigen Freunden zuerst im Kino gesehen und mir hat der Film so gut gefallen, dass ich ihn mir gleich bei amazon.de vorbestellt habe :)

Inhalt:


Im Sportstudio Fitnessworld in Berlin trainieren fünf ganz unterschiedliche Männertypen.
Musikproduzent Jerome, der entgegen seinem privaten Musikgeschmack den Schlagerstar Bruce Berger produzieren soll, hangelt sich von einer Kurzaffäre zur nächsten. Jerome könnte ein reicher Mann werden, wenn er dafür sorgte, dass Bruce weiter seine Lieder bei ihm produziert. Nach einem Streit mit Bruce ist dieser nicht länger gewillt, bei Jerome produzieren zu lassen. Jerome entschuldigt sich bei dem sentimentalen Bruce mit einem handgeschriebenen Brief. Bruce verzeiht ihm und zieht bei Jerome ein.
Der chaotische Phillipp erfährt, dass seine Freundin Nina schwanger ist. Phillipp ist ein Träumer, hat keinen festen Job und einen Businessplan für ein auf Bioburger spezialisiertes Schnellrestaurant, den niemand lesen will. So bringt er seinen Freund Niklas dazu, für ihn bei der Bank zu bürgen, um einen Kredit aufzunehmen. Mit dem Geld schafft er sich das erträumte Geschäftslokal Life an. Als jedoch Günther, der Beamte des Gewerbeaufsichtsamtes das Lokal betritt und ihm die nötige Gewerbeerlaubnis nicht erteilen will, scheint Phillipps Leben endgültig den Bach hinunterzugehen.
Niklas, ein erfolgreicher Werbefachmann, plant die Hochzeit mit seiner Freundin Laura, gerät aber in Panik und betrügt seine Freundin mit Aerobic-Trainerin und Film-Starlet Maria. Laura kommt dahinter und wirft Niklas hinaus. Niklas, der sein ganzes Leben geplant hat, weiß plötzlich nicht mehr, was er als nächstes tun soll und betrinkt sich bei einer Party von Jerome.
U-Bahn-Fahrer Roland wurde von seiner Frau Susanne verlassen. Sein Vater lebt im Altersheim, er besucht ihn täglich. Roland überzeugt die Pflegerin im Altenheim, seinem Vater das Backen von Keksen wieder zu erlauben. Nach einem Unfall mit Personenschaden ist Roland sehr leicht in Rage zu bringen und neigt zu Gewalttätigkeit.
Der Beamte Günther hat die Frau fürs Leben noch nicht gefunden, lernt Rolands Noch-Frau kennen und verliebt sich in sie. Die beiden gehen oft in den Zoo. Zuerst wehrt sich Susanne gegen eine aufkeimende Beziehung, weil sie weiß, dass Roland davon erfahren und Günther umbringen könnte. Roland spioniert seiner Frau tatsächlich hinterher, und als er sie gemeinsam im Zoo entdeckt, wirft er Günther ins Krokodilbecken. Günther überlebt mit ein paar Bisswunden den „Unfall“. Roland wird daraufhin inhaftiert.
Wie das ganze aber ausgeht verrat ich euch jetzt nicht :) Dazu müsst ihr schon den ganzen Film schauen!

Die Darsteller:


Bruce Berger - Justus von Dohnányi

Jerome - Til Schweiger







Niklas Michalke - Florian David Fitz

Laura Sandner - Liane Forestieri 



Nina Hellmich - Jana Pallaske


Philipp Henrion - Maxim Mehmet




Susanne Feldberg - Nadja Uhl


Roland Feldberg - Wotan Wilke Möhring



Maria Hellström - Inez Bjørg David 

Günther Stobanski - Christian Ulmen




Ich hoffe ich hab euch ein bisschen Lust auf diesen tollen Film gemacht :)

weitere Infos findet ihr auch unter http://wwws.warnerbros.de/maennerherzen/ oder www.wikipedia.de.


1 Kommentar: