Samstag, 6. April 2013

FC Bayern - Deutscher Meister ♥

Hallo meine Lieben,

ich melde mich nochmal mit einem Post der für einen Beauty-Lifestyle-Blog eigentlich ungewöhnlich ist :)

Ich bin schon seit ewigen Zeiten Bayern-Fan und fiebere auch immer mit (ich muss zwar zugeben während der Pubertät war das mal mehr mal weniger).
Mittlerweile schaue ich aber (fast) alle Spiele meiner Bayern und fiebere wieder richtig mit!

FC Bayern München - Stern des Südens

Meistens schaue ich meinem Opa auf Sky die Spiele, ich war aber auch schon in der Allianz-Arena ♥ Ich finde es total schade, das die Bundesliga Spiele nur im PayTV zu sehen sind und im öffentlichen Fernsehen auch nicht alle Pokal- bzw. Champions-League Spiele zu sehen sind...



Heute gibt es aber zum Glück wieder einen Grund zum jubeln!

Meine Bayern sind wieder Deutscher Meister geworden :)

Da kann Dortmund ruhig doof guggen xD

Schade das heut nicht gleich gefeiert wird, aber das heben wir uns auf wenn das Triple (Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League) dem FC Bayern München gehört xD



Mia san Mia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen