Sonntag, 14. April 2013

Wochenrückblick #15

Hallo meine Lieben,

kaum zu glauben aber es ist schon wieder Sonntag. Wahnsinn wie schnell so eine Woche vergeht... Eben habe ich doch noch den Wochenrückblick der letzten Woche getippt...

Ich hatte die Woche sehr viel Stress und war gestern und heute ein bisschen krank und bin deshalb überhaupt nicht zum bloggen gekommen. Ich werde mich diese Woche besser - versprochen!





*gesehen* 

Das Parfum, Was passiert wenns passiert ist, Bundesliga und Champions League :)

*gehört*

Ein tolles Hörbuch von Tanja Wekwerth

*gelesen*

Balian Buschbaum - Blaue Augen bleiben blau
Ihr kennt ihn doch bestimmt von der aktuellen Let's Dance Staffel. Seine Geschichte hat mich einfach fasziniert!

*getan*

mit meiner besten Freundin Raclette gegessen, gearbeitet, gechillt, schwimmen gewesen und 3x Sport gemacht

*gegessen*

Pizza, Schnitzel & Pommes, Raclette, Rucola-Salat

*getrunken*

Volvic, Hustentee

*gedacht*

hoffentlich geht der scheiss husten und die halsschmerzen wieder weg...

*geträumt*

von meiner roten Wunschküche ♥

*gespielt*

Kniffel, Uno

*gefreut*

Bald habe ich wieder Urlaub

*gewünscht*

wieder topfit zu sein

*gekauft*

nix....

*geklickt*

facebook, amazon, ebay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen