Montag, 1. April 2013

Wochenrückblick #13


Hallo meine Lieben,

heute mein etwas verspäteter Wochenrückblick :)



*gesehen* 

Shopping Queen, GI Joe - die Abrechnung, Maria ihm schmeckt's nicht

*gehört*

neues Killerpilze-Album "Grell"

*gelesen*

Sand auf unserer Haut von Sandra Brown

*getan*

Ostern gefeiert, im Kino gewesen, mit einer Freundin schwimmen gewesen

*gegessen*

Kuchen, Gschnidna Hosn (hier der Link wenn ihr wissen wollt was das ist), Sauerbraten, Blätterteigtaschen,...

*getrunken*

Volvic, Tee, Apfelsaft

*gedacht*

schade das ich keine Osterferien mehr hab :(

*geträumt*

von der ersten eigenen Wohnung

*gespielt*

Sims 3, Monopoly (ich hab gewonnen), Kniffel, Schnauz

*gefreut*

uiii was hat der Osterhase nicht alles schönes gebracht xD

*gewünscht*

das das gute Osteressen nicht so ansetzt 

*gekauft*

Schoko-Osterhasen für meinen Schatz

*geklickt*

facebook, amazon, vox, youtube (Sallys Tortenwelt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen