Dienstag, 21. Mai 2013

Blog-Geburtstag & Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

es ist für mich kaum zu fassen! Mein Blog ist seit gestern schon ein Jahr alt :)

Nach einem Jahr kann ich für mich sagen: 

14500 haben mein Blog besucht, 89 Leute folgen mir, ich habe 119 Posts verfasst die insgesamt 396x kommentiert wurden :)

Beim besten Willen und in meinen kühnsten Träumen hätte ich das niiieeeeemaaals gedacht!

Um meinen Blog-Geburtstag so richtig zu feiern gibt es natürlich ein Gewinnspiel :)


Ich habe mir gedacht, ich mag ganz gerne Gewinnspiele bei denen man nicht sofort weiß was man gewinnt :)

Deshalb gibt es eine Überraschungsbox zu gewinnen ;)

Ich hoffe das ist in eurem Sinn - es werden unter anderem auch ein paar LE-Artikel drin sein :)

Hier die Spielregeln:


  • um teilnehmen zu können musst du Leser meines Blogs sein
  • neue Leser sind natürlich ♥-lich willkommen und dürfen auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen
  • aus versandtechnischen Gründen kannst du nur teilnehmen wenn du aus Deutschland,Österreich oder der Schweiz kommst :)
  • wer unter 18 jahre alt ist, benötigt im Gewinnfall eine Einverständniserklärung der Eltern
  • ein Los bekommst du, wenn du unter diesen Post einen Kommentar mit deinem Namen und deiner email-adresse abgibst
  • ein weiteres Los kannst du ergattern, wenn du mein Gewinnspiel auf deinem Blog postest :) den Link dazu, dann einfach in den Kommentar schreiben
Ende der Verlosung ist am 04.06.2013 um 23.59 Uhr
spätere kommis können leider nicht mehr berücksichtigt werden!


29 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück und mach bei deinem Gewinnspiel mit. Ich hab es auf meiner Sidebar verlinkt: http://eventuallyeverythingwillbewell.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Nadine
    holl.nadine@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Na da sag ich doch Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) - Mach weiter so! :)

    Ich folge dir schon länger bei GFC als Sunny.

    Lg, Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! :)

    LG Abbey
    Kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!! Auf viele weitere Jahre :)
    Ich mache gerne mit und rufe die Glücksfee!
    Folge dir per GFC als krissys-beauty-box
    ch.walz(at)yahoo.de

    LG
    Krissy

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch :)
    Ne Überraschungsbox ist ja ne schöne Idee :)

    LG Ramona
    ramona19.09@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Meinen herzlichen Glückwunsch :). Mach weiter so !!
    Dein Blog ist einfach super und hat definitiv noch
    viel mehr Leser verdient :* !! Und beim Gewinnspiel
    versuch ich doch gerne mal mein Glück und so eine
    Überraschungsbox find ich super *_*.

    Hier ist noch mein Name und natürlich meine Emailadresse:

    Alexandra
    alexandra.degenkolb@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex, das ist ja super lieb von dir!
      Leider komme ich immer noch nicht so oft zum bloggen wie ich gerne möchte :)
      Ich wünschte mein Tag hätte 36 Stunden!

      Löschen
  7. Erstam alles Liebe zum einjährigen Blog-Geburtstag...ich liebe Überraschungen und mache grene am Gewinnspiel mit.

    Ich folge dir schon länger via GFC mit meinem Namen.

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Gratulatiooon :D Wie schnell ein Jahr doch vorbeigeht ;)

    Natürlich mache ich auch mit, denn was gibt es schon besseres als Überraschungen? *___*
    Auf meinem Blog habe ich in diesem Post etwas über dein Gewinnspiel geschrieben, ich hoffe das ist so in Ordnung ;)

    http://enmaude.blogspot.ch/2013/05/notd-ballet-slippers.html

    Mach unbedingt weiter wie bisher!!
    Liebe Grüsse
    Maude
    (maude.steiner@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maude :)
      Ich finds prima, dass dir die Überraschungsbox gefällt!

      Löschen
  9. HAPPY BIRTHDAY! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!
    Ich folge Dir als GFC (Nicole S.) :)


    Liebe Grüße
    Nicole
    Lacrima1978(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich habe dich für den best blog award nominiert.

    Schau dir die Regeln an wenn du magst :)

    Hier der Post http://she-and-her-blog.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Liebe Grüße Kayleen

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schrecklich gespannt!
    Ein Blogpost darüber:
    http://revolvingaround.tumblr.com/post/51414395858

    Ich folge dir unter elly_wants_more; und ja, den Namen habe ich mit 11 erstellt.
    elena@eheli.at

    Liebe Grüsse, Elena

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß gar nicht, wielange ich dir schon folge. Auf jeden Fall schon einige Zeit!
    Und zwar via GFC als Blackberry_Peaches (:

    Liebste Grüße, Jess
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :D

    Ich folge dir hier als lilli011.
    Meine E-Mail Adresse:jessica.kapoor@live.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!

    dein Bolg gefällt mir super gut und ich werde gerne neuer Leser. Ich bin sehr gespannt was wohl in dem Päckchen drinnen ist.
    Wenn der Gewinner das Packet hat, postest du dann auch den Inhalt?

    Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog!

    Grüße

    Kathi =)

    kathibella(ät)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich denke ich werde verraten was in der Überraschungsbox ist, aber erst wenn ich es verschickt habe :)

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir unter GFC mit dem Namen Calia und hier http://caliara.wordpress.com/2013/06/02/bloggeburtstags-gewinnspiel-auf-dem-take-me-to-wonderland-blog/ habe ich einen kleinen Blogpost verfasst.
    Meine email-Adresse ist Melanie.Silberzahn@freenet.de
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  16. Mache auch mit.
    Folge dir schon eine weile via gfc.
    LG Petra
    Bodyrockbaab @Gmail. Com

    AntwortenLöschen
  17. HAPPY BIRTHDAY zum einjährigen...da hüpf ich flink noch in den Lostopf.
    Folge dir via GFC mit meinem Namen

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Alle Gute erst mal ;D

    Ich versuche dann auch mal mein Glück...
    Ich folge dir schon eine längere Weile über GFC als Mixi

    Lieben Gruß
    Mixi
    mixi1809@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zu deinem ersten Blog-Geburtstag :) So auf den letzten Drücker würde ich gern noch mitmachen.
    Eine Überraschungsbox, das finde ich ja sehr spannend ^.^ Meine E-Mail-Adresse ist übrigens me@purrrfekt.de
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich lese deinen BLog echt gerne, weil er immer abwechslungsreich gestalltet wird :)

    die überraschungsbox ist ja spannend :D

    Meine E-Mail:katja.panda@gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. Na da hüpf ich doch schnell noch in den Lostopf mit rein. Vielleicht klappt es ja. Ich folge dir via GFC mit Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen