Mittwoch, 4. Juli 2012

Meine beste Freundin ♥♥♥


Hi ihr lieben :)

kennt ihr das? ihr kennt einen menschen euer leben lang und er wächst euch so ans herz als ob er eure schwester/euer bruder wäre?
bei mir ist das meine allerbeste Freundin Anke :)
ich kenne sie schon ewig - um genau zu sein, seit wir gemeinsam auf der babydecke herumgekrabbelt sind. Anke ist nur wenige tage jünger als ich und im laufe der zeit, ist sie mehr zu meiner schwester geworden, als es meine richtige schwester je sein wird (denn die ist acht jahre jünger als ich und wir haben gar nicht, aber wirklich gar nichts gemeinsam...)
zu ihr kann ich immer kommen, sie ist immer da wenn ich hilfe oder einfach nur einen zuhörer brauche.
sie ist einfach immer für mich da! 
sie versteht mich, auch wenn ich nichts sage!

liebe anke, du bist für mich wie eine zwillingsschwester, wir haben soviel gemeinsam, können zusammen lachen und wunderbare nachmittage zusammen haben!
du bist einfach meine beste freundin und wirst es auch für immer bleiben!egal ob gute oder schlechte zeiten - wir halten zusammen!


links anke, rechts ich

8 Kommentare:

  1. wie süß<333
    bei mir ist dass auch so, nur mit meiner schwester wir sind uns sooooooooooo ähnlich :DDD
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich glaub als baby ist/war jeder süß!

      Löschen
  2. Aww wie süss (:
    Lust auf gegenseitiges folgen ?
    Lg.Lea

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir und meiner besten Freundin ist das ganz genauso! :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    katrin-pst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommi :) hab mich sehr gefreut! klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen!
      Bin gleich mal Leserin geworden!

      Liebe Grüße
      Chrissi ♥

      Löschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! Ja die Kerzen gibt es noch, sind auch gar nicht so teuer. Hast du sie dann heute gefunden? :) Dein Post ist übrigens richtig schön, ich habe auch eine Freundin, die ich schon fast mein ganzes Leben kenne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider waren die Kerzen im Ikea ausverkauft :( die hätten mir so gut gefallen...
      Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?

      Löschen