Sonntag, 8. Juli 2012

[TAG] Zukunft

Hi ihr lieben,



ich wurde von der lieben Maude getaggt :)
ich finde TAGs irgendwie super interessant, vorallem weil man dabei auch immer viel über sich selbst erfährt :)
deshalb mach ich natürlich gern mit!


Zuerst mal die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.



ich habe (wie ihr vielleicht schon aus dem titel erfahren habt) das thema "zukunft"


Zukunft

1. Man kann nicht in die Zukunft schauen, weis nie was das Schicksal als nächstes mit einem vor hat.
2. Für seine Zukunft kann man sich 1000 Sachen wünschen und sich die schönsten Dinge ausmalen, aber ob alles so kommt? Wer weiß, wer weiß...
3. Ich wünsche mir für meine Zukunft - Gesundheit, Liebe und ein kleines bisschen Erfolg :) das wäre schön!
4. Irgendwann in der Zukunft möchte ich auf jeden Fall heiraten. Den Richtigen habe ich zwar schon gefunden, aber den Wink mit dem Zaunpfal hat er auch nach fast 5 Jahren nicht gecheckt!
5. Hoffentlich kommt es in der Zukunft nichts allzu schlimmes auf uns zu...
6. Für die Zukunft wünsche ich mir, das die Kinder, die in den armen Teilen Afrikas und Südamerikas leben, zur Schule gehen können und Bildung erreichen können.
7. Der Lieblingsspruch von meinem ehemaligen Lehrer : Wissen ist Zukunft!
8. Wenn ich an die Zukunft denke, bekomm ich schon ab und zu mal Angst...


das thema hat mir echt gut gefallen. ich such mir für die, die ich tagge, das thema "liebe" aus. viel spaß dabei :)


ich möchte taggen: (ich tagg jetzt keine 10 leute...)


littlebeautyjunkie und Denise 


liebe grüßeChrissi ♥

8 Kommentare:

  1. Hey :)

    Sicher können wir uns gegenseitig verfolgen, ich folg dir gleich mal zurück :))

    Liebe Grüße :*
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog :)
    Möchtest du ggs Verfolgen?♥

    http://windinmyhaair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein blog gefällt mir auch sehr gut!
      wir können uns gerne gegenseitig verfolgen :)

      Löschen
  3. Wissen ist Zukunft, da hat der gute Mann recht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Super das du mitgemacht hast :D Ich lieebe solche Tags ^^
    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen