Samstag, 20. Oktober 2012

*Review* Catrice Hollywood's fabulous 40ties LE

Hi meine Lieben,

hier kommt ein Post den ich schon gaaaaaaaaanz lange posten wollte xD
Irgendwie bin ich nur nie dazu gekommen!

Ich wollte euch gerne ein paar Produkte zeigen die ich mir von der Catrice Hollywood's fabulous 40ties LE gekauft habe und meine Meinung zu den Produkten äußern.



1. - 3.  Velvet Lip Colour                                je 3,99€


Die Lipsticks sind alle echt super -  ich liebe sie einfach!

Die CO3 Marlene's Favourite ist sehr gut für tagsüber geeignet, da die Farbe fast meine Lippenfarbe hat und einfach wundderschön und nicht zu aufdringlich aussehen!

Die CO1 Red Butler ist ein wunderschönes dunkelrot, das gut für einen 
Red-Friday geeignet wäre oder einfach zu einem schwarzen Outfit passt!

Die CO2 Holly Rose Wood ist auch eine schöne Farbe, obwohl sie fast etwas sehr pink ist :) Ich mag sie trotzdem sehr gerne und hab sie auch schon oft getragen!

Hier noch ein paar Swatches 





4. Multi Colour Blush                          3,99€


01 Gone with the Wind

Der Blush ist auch echt toll und lässt sich vielseitig einsetzen. Durch die vielen kleinen verschiedenfarbigen Sprenkel ergibt sich ein wirklich schöner Rose-Ton der auch gut mit der Haut verschmilzt.


Bei mir sieht der Blush auch nicht zu übertrieben aus, da ich etwas dünklere Haut habe und er da gut dazu passt. 


Habt ihr auch etwas auf der Hollywood's fabulous 40ies LE ergattern können?
Wie zufrieden seid ihr mit den Produkten?


Kommentare:

  1. der Blush ist sehr schön, auch der Lippenstift CO3 gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich hab dich mal getaggt : http://ramoenchenswelt.blogspot.de/2012/10/8-dinge-zum-thema-freizeiturlaub.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen echt schööön aus :) Hätte ich vielleicht auch kaufen sollen... :D

    AntwortenLöschen